Hallo,
ich weiß, diese Frage wurde wahrscheinlich schon irgendwo beantwortet, ich habe aber nach wochenlanger (ja ja, ich suche schon sehr lange *g*) suche nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte.
Also, ich hätte gerne in meinem rechten Frame mehrere Grafiken, aus denen beim anklicken eine Imagemap nach unten rausfährt, um mit ihr auf meiner Seite zu navigieren, und die unteren Meüpunkte nach unten verschiebt. Ich weiß nicht, ob dies überhaupt möglich ist, da die Imagemap größer wäre, als der ursprüngliche Button. Falls nicht, wäre es auch in Ordnung wenn mehrere Grafiken nach unten fahren, die dann aber auch die unteren Grafiken weiter nach unten schieben würden. Hierbei wären die Grafiken die rausfahren kleiner als die des ursprünglichen Buttons.
Das wichtige hierbei wäre mir, dass es so ähnlich aussieht, als ob ein Menü ausfährt, also wie in Windows beispielsweise, ich dieses aber grafisch selber gestalten kann, und das die unteren Grafiken nach unten verschben werden, also keine Überlappungen stattfinden.
Wenn mir irgendjemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar, da ich trotz langer Suche irgendwie nichts finde, und meine spärlichen javascript Kenntnisse nicht sureichen um das selbst auf die Reihe zu kriegen.
Im vorraus vielen Dank
Manuel