Big Bob: Seitenaufrufe vom USA-Militaer

Ich weiss nicht was das USA-Militaer auf meiner Seite will. Es sind auch sehr wenig Aufrufe aber immerhin 48 diesen Monat.
Ich würde gerne wissen ob ihr auch schon Aufrufe vom USA-Militaer hattet. Meine Statistiken von Webalizer Version 2.01

  1. Hallo,

    Ich weiss nicht was das USA-Militaer auf meiner Seite will.

    Du bist der potenzieller Feind. Für den Fall, dass du es nicht gewusst hast. Und "big brother is watching you".

    »»Es sind auch sehr wenig Aufrufe aber immerhin 48 diesen Monat.

    Vielleicht bietets du ja hochinteressante Texte auf deine Seite an, die dann die CIA in ihrem Bereichten über den Irak gerne verwendet.

    Ich würde gerne wissen ob ihr auch schon Aufrufe vom USA-Militaer hattet. Meine Statistiken von Webalizer Version 2.01

    Lese mal den Thead: http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2001/6/26092/

    Grüße
    Thomas

    1. also ma langsam jungs! wat soll da einer 48 ma oder wie oft auch immer aufna deutschen seide lustig rumsurfen (es sei denn der wa in deutschland stationiert hat deutsch gelernt und sich während seines aufenthalts im alten europa tierisch in deine seide verliebt)! vieleicht führt die amerikanische armee ja jetzt auch nen geheimen krieg gegen die downloader um ihrer film und musik brange den rücken zu decken! es läst sich doch bestimmt auch feststell wat der so auf deiner seide macht (ich mein welche interne seiden würden geladen / angezeigt ) oder ob nen bot einfach die dateien durchsucht ? damit ließe sich doch zumindest sagen ob irgent nem alten amigeneral aus ner deutschen eingewanderten famiele der sabber übers kinn läuf oder ob die nach wat suchen!
      wenn nur einer rumsurft würd ich den ja irgentwie verpfeifen, mail schreiben und auf hoch ehrenwert machen! last euch nich beim downloaden erwischen!!!!!!
       m anarchistischen g cho

      1. Hallo,

        Kannst du bitte deine Posting auf Deutsch wiederholen?

        Danke und Grüße
        Thomas

  2. Hi Big Bob,

    Ich weiss nicht was das USA-Militaer auf meiner Seite will.

    Vielleicht langweilen die sich einfach und surfen ein bisschen rum? Außer, dass Deine Seite langsam lädt, ist mir nichts aufgefallen, dass für die US-Armee von Interesse sein könnte...

    Viele Grüße
    Mathias Bigge

  3. Tach auch,

    Ich weiss nicht was das USA-Militaer auf meiner Seite will. Es sind auch sehr wenig Aufrufe aber immerhin 48 diesen Monat.

    Das weiss ich auch nicht. Vielleicht wollen sie auch einfach mal lachen?

    Ich würde gerne wissen ob ihr auch schon Aufrufe vom USA-Militaer hattet.

    Ja. Ziemlich regelmaessig glaube ich sogar. Ich hab's mir nie genau angesehen, aber ich vermute die wollen meine Isle of Islay Seiten sehen. NATO-Generalsekretaer (oder was immer der noch ist) Robertson kommt da naemlich her. Dann koennen sie sich bei ihm einschmeicheln. Meine Verschwoerungstheorie ;-)

    Gruss,
    Armin

    --
    Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
    http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
  4. hmm... vieleicht durchsuchen die auch einfach das netz google-like nach bestimmten begriffen (bombe, anschlag etc...).

    hmm...

    greetings,
    benni graf

  5. Ich habe die Lösung. Sie brauchen neues Material um zu beweisen das der Irak Waffen hat, was aber auf meiner Seite sehr nutzlos sind sollte, außer meine ganzen CIA Geheimberichte die ich in Hülle und Fülle auf meiner Seite habe . Scherz. LOL.