rene: formularübergaben

hallo

ich wollte auf meiner seite eine formular einrichten, wo man eine adresse (je strasse, ort) eingeben kann, dann auf start klickt und anschließend von einer 3. seite eine wegbeschreibung zu mir findet.

die felder meiner seite auf die felder von zb map24.de zu übertragen ist ja nicht das problem. aber wie kann ich automatisch ein ausführen auf der 3. seite veranlassen?? (anstatt dort manuel dann noch auf "los" klicken zu müssen)

mfg rene

  1. Tag und frohes neues
    Also, versuche es mal damit:
    Schnapp' dir die Formular-Seite, und "rationalisiere" sie soweit, dass nur noch das Formular und die Input Felder stehenbleiben. Dann gehts!

    Für Rückfragen schreib' mir bitte ne' Mail.

    koalo

    1. So und jetzt habe ich das auch schon fertig

      koalo