Raffi: Hilfe...Diverse Probleme mit Netscape 4.7

Hallo Leute

Ich habe jetzt schon einige Zeit versucht die Fehler meiner Seite im Netscape 4.7 zu beheben. Leider habe ich nicht alle geschafft, bzw. nicht für alle einen Work-araound gefunden.

URL: http://www.focusnet.ch/test

Könntet Ihr vielleicht mal ein Blick auf die Seite werfen, und mir einige Tipps geben. Ich habe die Fehler / Probleme nach Priorität geordnet:

1. Es wird kein CSS Rahmen um die gesamte Tabelle gelegt

2. Die Darstellung des Zellen-Hintergrundbildes ist fehlerhaft

3. Rubrik News: Komischer Rahmen über dem Titel, CSS Rahmen um Bild wird nicht angezeigt.

4. Member Formularfelder werden nicht mit dem CSS Rahmen umrahmt (unwichtig)

Wäre Euch für jeden Tipp sehr dankbar!

Grüsse aus der Schweiz und es guets neus

  1. hi

    1. Es wird kein CSS Rahmen um die gesamte Tabelle gelegt

    kann NN4 nicht. <div> drumherum?

    1. Die Darstellung des Zellen-Hintergrundbildes ist fehlerhaft

    ist das wirklich ein ZELL hintergrund oder hinter der Gesamten tabelle (die Fängt NN4 in jeder Zelle neu an), ausserdem mag er kein background-repeat.

    1. Rubrik News: Komischer Rahmen über dem Titel, CSS Rahmen um Bild wird nicht angezeigt.

    CSS an Bildern geht in NN4 gewaltig daneben, wenn er nicht da ist, isses das harmloseste, gerne wandert das Bild irgendwohin!
    Der Rahmel *koennte* zum Bild gehören (in NN4 durchaus möglich) - passen Form und Farbe?

    1. Member Formularfelder werden nicht mit dem CSS Rahmen umrahmt (unwichtig)

    <input/> und ähnliche Elemente? Auch das kann NN4 nicht.

    Wäre Euch für jeden Tipp sehr dankbar!

    frag' mal die Leute, die NN4 noch für Unterstützenswert erachten.
    mein Rat:
    die CSS-Datei so einbinden:
    <style type="text/css">
    @import url("datei.css");
    </style>
    ..dann merkt NN4 nix davon und macht wenigstens keinen Mist.

    Grüße aus Bleckede

    Kai