Christoph Schnauß: Ist die Lounge deprecated?

n'abends ...
und alle guten Wünsche zum Neuen Jahr ;-)

ich wollte eigentlich mein letztes posting ([pref:t=33524&m=182300]) ins Lounge-Forum schreiben, aber das war grade geschlossen. Jetzt habe ich es heute nochmal probiert, gut, das Lounge-Forum ist wieder geöffnet, aber wenn ich was Neues reinschreiben will, kriege ich bloß die bekannte "Fehler"-Meldung.
Na gut, ich weiß ja, daß es am Server allerhand Basteleien gibt, und Geduld hätte ich auch  -  aber ich weiß nicht, ob meine "Fehler"-Meldung bloß bei mir auftritt oder auch bei anderen, und ob folglich am Lounge-Forum im Moment gebaut wird. Gibt es nicht eine Möglichkeit, Bestandteile des SELFRaumes, die grade Baustellen sind, irgendwie als Baustellen zu kennzeichnen? Es ist irgendwie doof, wenn man dann auf eine "Fehler"-Meldung trifft und ziemlich sicher sein kann, daß das ein Fehler ist, der auf Baustellenaktivität zurückzuführen ist.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

  1. Hallo Christoph,

    aber wenn ich was Neues reinschreiben will, kriege ich bloß die bekannte "Fehler"-Meldung.

    Du meinst das Symptom: http://aktuell.de.selfhtml.org/live/lounge/forum/?t=116&m=1837? Oder geht das Abschicken nicht? (ich habs jetzt extra nicht probiert, weil ich die Lounge nicht zumüllen will)

    Grüße,

    Christian

    --
    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2003!
    Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.
    Hmm, was könnte ich sonst noch in die Signatur schreiben?
    1. n'abend Christian,

      Du meinst das Symptom: http://aktuell.de.selfhtml.org/live/lounge/forum/?=116&m=1837?

      Nein. Dieses Symptom und den Lösungsvorschlag von Matthias B. kenne ich natürlich.

      Oder geht das Abschicken nicht?

      Gar nix geht :-( Ich kriege nicht einmal das Formular zum Abschicken angezeigt

      Christoph S.

      1. Hallo Christoph,

        Oder geht das Abschicken nicht?
        Gar nix geht :-( Ich kriege nicht einmal das Formular zum Abschicken angezeigt

        Ich schon:
        http://aktuell.de.selfhtml.org/live/lounge/forum/cgi-bin/fo_post
        (gerade erst wieder probiert)

        Vielleicht ein Problem auf Deiner Seite?

        Grüße,

        Christian

        --
        Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2003!
        Ich bitte darum, dass ein Themenbereich (BARRIEREFREIHEIT) eingerichtet wird.
        Hmm, was könnte ich sonst noch in die Signatur schreiben?
        1. Hi Christian, hi Christoph,

          heute Nachmittag gab's mal wieder kleinere Probleme mit der Forumssoftware. Deshalb:

          Gar nix geht :-( Ich kriege nicht einmal das Formular zum Abschicken angezeigt

          eigentlich sollte es aber mit meinem Link in der Lounge funktionieren. Deshalb:

          Ich schon:
          http://aktuell.de.selfhtml.org/live/lounge/forum/cgi-bin/fo_post
          (gerade erst wieder probiert)

          Sorry, aber im Moment kommen wirklich viele Probleme zusammen, Christian muss zum Bund und ist eh überlastet, die Umstellung, die Postingwut der Feiertage *g*

          Sorry, ich hoffe es wird, hänge auch an der Lounge ....

          Mathias Bigge

          1. hallo Matthias,

            Sorry, aber im Moment kommen wirklich viele Probleme zusammen, Christian muss zum Bund und ist eh überlastet, die Umstellung, die Postingwut der Feiertage *g*
            Sorry, ich hoffe es wird, hänge auch an der Lounge ....

            schon gut, ich bringe ja genügend Geduld auf. Mein Problem ist lediglich, daß ich anhand der Fehlermeldungen, die ich kirege, nicht abschätzen kann, ob gerade mein Provider Probleme macht (das gibts nämlich auch), ob es zuviele gleichzeitige Zugriffe auf den teamone-Server gibt, oder ob die Software grade in Reparatur ist.

            Ich bin schließlich ein Ursachenforscher ;-)

            Daß irgendwas mal nicht (mehr) funktioniert, kommt häufiger vor. Man möchte dann halt nur erfahren können, _warum_ das grade so ist

            Grüße aus Berlin

            Christoph S.