Philipp: Seintenlayout mit Tabellen

Folgendes Problem:

Ich habe eine Seite mit Tabellen erstellt. Nun will ich die einzelnen Punkte in der Navileiste mit dokumenten verlinken zb. über mich. In der mitte der Tabelle habe ich extra noch eine Tabelle wo der Hauptteil drin stehen soll. Wie soll ich denn jetzt den Inhalt in die mitte also in den Hauptteil kriegen?(zb. den Inhalt von über mich)

  1. Hallo Philipp, <- Begrüßung und Verabschiedung werden hier gerne gesehen

    Wie soll ich denn jetzt den Inhalt in die mitte also in den Hauptteil kriegen?(zb. den Inhalt von über mich)

    das geht nur, indem du ein iframe in die Tabelle schreibst, oder (besser) für jede Seite eine eigene Seite (mit Navigation usw.) baust.

    Grüße aus Nürnberg
    Tobias

    1. Hi,

      ich kann Tobias da nur ergänzen:

      das geht nur, indem du ein iframe in die Tabelle schreibst, oder (besser) für jede Seite eine eigene Seite (mit Navigation usw.) baust.

      Ja, ich denke, dass du ein Grundgerüst bauen musst (also das Tabellendesign) und dies in jede Seite einfügst. Nur die Texte musst du dann immer auswechseln. Ein iframe ist vermutlich auch nicht das, was du willst.

      Frohes neues Jahr!
      Thea

  2. Hallo! <-- Begrüßung.

    Ich habe eine Seite mit Tabellen erstellt.

    Warum?

    Nun will ich die einzelnen Punkte in der Navileiste mit dokumenten
    verlinken zb. über mich. In der mitte der Tabelle habe ich extra
    noch eine Tabelle wo der Hauptteil drin stehen soll. Wie soll ich
    denn jetzt den Inhalt in die mitte also in den Hauptteil kriegen?

    Du verlinkst eine neue Datei, die die gleiche Tabelle beinhaltet, nur
    eben mit einem neuen Mittelteil.

    emu
    [...]