hallo,
ich habe folgendes problem mit einer checkbox wie kann ich es eintstellen das diese in meinen php script angeklickt werden muss und auch mitversand wird ?! hier das script beispiel die checkbox heisst checkbox
if ( $Tel == "" ) {
echo "<font>Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.</font><br><br>";
echo "<input type=button value=zurück onClick=history.back()>";
exit;
}
mail("$to", "$subject", "$Name sendete Ihnen eine Bestellung am $datum.\n\nAnrede: $Anrede\nName: $Name\nVorname: $Vorname\nStrasse: $Strasse\nPLZ-ORT: $PLZ\nTelefon: $Tel\nFaxnr.: $Fax\n\nAnzahlkarten: $anzahl\n\nAgb : $checkbox\n\n\nProtokolierte Daten\n\nIP-Adresse: $ip\nHost: $host\nPlattform: $plattf","From: $from\n");
mail("$from", "$webmaster", "$Name Ihre Bestellung wurde weitergeleitet.\nWir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.\n\nMit freundlichen Grüssen\n$webmaster\n\n\nACHTUNG:\nZur Sicherheit wurden folgende Daten protokolliert !\n\nIP-Adresse: $ip\nHost: $host\nPlattform: $plattf","From: $to\n");
und hier das formular
<tr>
<td>Mit Absenden des Antrages bestätige ich die Richtigkeit der o.g. Angaben sowie meine verbindliche Bestellung. Die <a title="AGB´s" href="agb.html" target="_blank">Liefer- und Bestellbedingungen</a> habe ich gelesen und akzeptiert. <input type="checkbox" name="agb" value="ok" border="0"><small><font face="Verdana"></font></small></td>
<td><small><font face="Verdana"><input type="submit" value="Absenden"></font></small></td>
</tr>