Script Fehler auf meiner HP
Chris
- javascript
Hallo,
ich habe einen sehr nervenden Scriptfehler auf meiner indexhp.htm meiner Homepage. Habe ka woran es liegt, habe den Quelltext gelesen, aber sehe keinen Fehler. Hoffe mir kann hier jemand helfen.
Die Addi der Homepage ist www.christheking.de.vu
Mein selbstgemachtes DHTML- Menü hängt mit diesem Fehler irgendwie zusammen, denn es erscheint erst, wenn man den Scriptfehler mit OK wegklickt. Funktionieren tut trotzdem alles wunderbar.
Hier mal der Quelltext meiner Seiten. Da ich die Page mit Frontpage erstellt habe, und überall einen gemeinsamen Randbereich habe, wo das Menü drin ist, ist der Quelltext zum Menü in einer anderen datei, nämlich left.htm
Betritt man die Seite, folgen 2 Java Script Fehler.
Einmal in Zeile 22 und in Zeile 42, jeweils die Description: Zugriff verweigert
Bin dankbar über jede Hilfe
Mfg Chris
P.S. Könnt ja beiläufig mal sagen, wie ihr das Menü findet *g*
Hallo Chris,
Die Addi der Homepage ist www.christheking.de.vu
Socket Error
Connection to Remote Host timed out
Hier mal der Quelltext meiner Seiten.
wo? *such*
Da ich die Page mit Frontpage erstellt habe,
*würg* :-) *scnr*
Einmal in Zeile 22 und in Zeile 42, jeweils die Description: Zugriff verweigert
die Seite kann ich gerade nicht anschauen, aber ich würde jetzt einfach mal sagen, dass du versuchst auf eine Datei einer anderen Domain zuzugreifen.
Grüße aus Nürnberg
Tobias
Bei mir funktioniert es!
Versuche alternativ mal die Addi siehe oben
Kopiere ich den Quelltext, dann kommt die Fehlermeldung: Sorry, das war jetzt zu viel :(
Mfg Chris
Hallo Chris,
Versuche alternativ mal die Addi siehe oben
die geht (gib das nächste mal bitte gleich die direkte Adresse an, das macht das anschauen des Codes etwas leichter) - aber bei mir kommt keine Fehlermeldung und durch den Quellcode wühl ich mich wirklich nicht durch. Mein Tipp: wirf das ganze js-Zeug raus (funktioniert bei mir sowieso nicht), trete FP in die Tonne, lade dir selfhtml runter (soweit noch nicht geschen) und schreibe das ganze neu :-)
Kopiere ich den Quelltext, dann kommt die Fehlermeldung: Sorry, das war jetzt zu viel :(
*prust* kein Wunder, das sind ja auch über 42kb wenn du http://mitglied.lycos.de/ChrisundNena/_pgtres/stm31.js meinst.
Grüße aus Nürnberg
Tobias