Christian Höchtl: geloopte BilderSlideshow

Hallo.
Wie kann man denn eine Bilderslideshow mit JS realisieren, die Bilder in einer Endlosschleife von rechts nach links laufen lässt. Die Wiederholung sollte nahtlocs sein.

Danke im Voraus,
Christian

1. Wie kann man denn eine Bilderslideshow mit JS realisieren, die Bilder in einer Endlosschleife von rechts nach links laufen lässt. Die Wiederholung sollte nahtlocs sein.

www.dynamicdrive.com findest "Conveyor belt slideshow script" eine entsprechende Slideshow, hab sie auch auf meiner 'bodypaint - Sternzeichen' verwendet

Nachteil: nur IE

1. Servus,
      Sorry wenn ich zur Frage nichts beitragen kann, aber ich muß nur kurz was loswerden. Goofy, wenn du in einem Forum postest, könntest du vorher in der Suche nachschauen, ob es nicht zufällig schon einen "Goofy" gibt, der unter diesem Namen schon dutzende Postings abgegeben hat? Ich war in letzter Zeit so eingespannt, daß ich leider nicht mehr oft hereinschauen konnte. Mit Erschrecken (ok so wild wars nicht) hab ich gemerkt, daß ich   hier wohl abgelöst wurde. Ok such ich mir halt nen neuen Namen: 'Cheatah hört sich doch toll an!
      Bis die Tage
      Goofy