hallo Sven,
Zitat aus SelfHTML:
[...]
ich sollte auch diese Bestandteile von SELFHTML gründlich zur Kenntnis genommen haben.
Nur: das gilt dann, wenn du selbst Administratorrechte für den Server hast und somit die entsprechende Software installieren und/oder warten kannst. Diese Hinweise helfen dir nicht weiter, wenn du nicht selbst Server-Administrator bist.
Die Umbenennung in .xml brachte irgendwie gar nix, da wird nicht nach XSL geparst
das habe ich auch nicht behauptet
sondern einfach der Inhalt der Tags in der XML ausgegeben
im Prinzip ja, und das ist auch schon der gesamte "Trick" daran. Der Rest ist davon abhängig, welche tags du in deiner XML stehen hast. Beim lokalen Test mit mozilla hilft dieser kleine Trick gelegentlich, aber er ist, wie ich bereits geschrieben habe, durchaus nicht "fein" und für Dauerbetrieb keineswegs zu empfehlen
Dazu hät ich auch noch ne kurze Frage: Kann ich irgendwie selbst den Dateisystem Pfad herausfinden auf dem meine Webseite liegt, da in der .htaccess Datei der absolute Pfad der .htusers Datei angegeben werden muß?
Diesen Pfad sollte dir dein Provider mitteilen, wie du dich überhaupt mit dieser Nachfrage an deinen Provider wenden solltest. Es gibt auch sonst noch ein paar kleine Möglichkeiten, den Pfad gezeigt zu bekommen - zum Beispiel mit "phpinfo"
Grüße zurück nach Dresden
Christoph S.