Sabine Kemma: Geschwindigkeiten verschiedener Übertragungstechniken

Ich habe es leider verpasst, mich rechtzeitig bei Hans-Peter für die freundliche Hilfe zu bedanken. Deshalb verfasse ich noch einmal diesen neuen Beitrag. Also: VIELEN DANK für die vielen Tipps und Informationen. Ich werde es mal mit einem "Ethernet-Netzwerk" versuchen.

Danke und liebe Grüße,
Sabine

1. Hallo Sabine,

Ich habe es leider verpasst, mich rechtzeitig bei Hans-Peter für die freundliche Hilfe zu bedanken. Deshalb verfasse ich noch einmal diesen neuen Beitrag.

*grummel* das hättest du doch auch per E-Mail machen können (er hat schließlich eine angegeben) oder es ganz seien lassen, aber doch bitte bitte keinen neuen Thread aufmachen...
    Was meinst du wie das hier aussähe, wenn hier jeder einen Thread aufmachen würde, nur um sich für die Hilfe zu bedanken?

Grüße aus Nürnberg
    Tobias

1. Hallo!

*grummel* das hättest du doch auch per E-Mail machen können (er hat
      schließlich eine angegeben) oder es ganz seien lassen, aber doch
      bitte bitte keinen neuen Thread aufmachen...
      Was meinst du wie das hier aussähe, wenn hier jeder einen Thread
      aufmachen würde, nur um sich für die Hilfe zu bedanken?

Na wunderbar, es bedankt sich jemand, was ohnehin nicht allzu häufig
      passiert, und du musst anfangen, irgendwas von neuen Threads zu erzählen
      *kopfschüttel*

emu
      [...]

1. *grummel* das hättest du doch auch per E-Mail machen können

Na wunderbar, es bedankt sich jemand, was ohnehin nicht allzu häufig
        passiert, und du musst anfangen, irgendwas von neuen Threads zu erzählen

Wo bleibt der nicht-archivierbare Themenbereich "Danksagungen"?

Gruß,
          soenk.e

2. Hi Tobias K.,

Was meinst du wie das hier aussähe, wenn hier jeder einen Thread aufmachen würde, nur um sich für die Hilfe zu bedanken?

Sabine hat es gut gemeint - und die bestmögliche technische Durchführung wird sie auch noch lernen.

Viele Grüße
            Michael

--
      T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
      V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
  2. Hallo Sabine,

freut mich ... ist angekommen (unabhängig von den sonstigen Kommentaren in diesem Thread). Ja, die Beiträge rauschen hier nur so durch. Zwei Tage, in denen man sich um das "wirkliche" Leben kümmert, und schon ist der Thread im Archiv. Wie gesagt: Melde Dich wieder, wenn es nicht gleich klappen sollte mit dem Netzwerk.

Ciao
    Hans-Peter