Freezy: Seiten - Verschiebung durch Sprungmarke

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Meine Seite ist ein kleines Fenster (760 * 390 Pixel) um "anspruchsvollere" ;-) Hintergründe für sie verwenden zu können. Bisher hat auch alles wunderbar funktionniert. Aber um den Seiten aufbau zu beschleunigen, habe ich nun das Hintergrund bild in 6 Teile zerschnitten welche mittels Tabelle wieder zusammengefügt werden, soweit klappt auch alles ohne Probleme. Nun habe ich eine Art Datentabelle auf der Seite, deren einzelne Punkte mittels Navigationsleiste und Sprungmarken angewählt werden können. Das hat bisher auch immer geklappt, aber seit der Zerteilung wird der komplette Hintergrund bei der Anwahl einer Sprungmarke um ca. 1 cm nach oben verschoben, und ich weis beim besten willen nicht warum. Hinzu kommt dass das nur Online auftritt, offline tritt diese Verschiebung nicht auf.
Ich hoffe jemand hat oder findet eine Lösung. Danke...

Gruss Freezy

1. Hallo Freezy,

Kannst Du mal etwas Code posten, damit man sich eine Vorstellung von dem Problem machen kann?

Dieter

2. Hallo!

Vermutlich arbeitest Du mit einem f**** WYSIWYG- "Editor" und der hat Dir,m warum auch immer irgendwo einen absoluten Pfad (file://c:......) in den Quelltext geschrieben.

Apopros Quelltext: Gib die Quelle an, ohne können wir nur Sterndeuten. Und dann wäre die Antwort, wir haben zunehmenden Mond, da tritt sowas auf.

fastix