Moin!
- Warum kann ich in meiner mysql Datenbank nur eine bestimmte Anzahl Datensätze speichern? Nach schätzungsweise 150 Datensätzen akzeptiert die DB keine weiteren Datensätze. Gibt es hierfür eine Config Datei in der ein Limit gesetzt ist oder welche Ursache kommt hierfür in Betracht?
Welche Fehlermeldung gibt die DB aus?
- Gibt es eine Möglichkeit in einer Tabelle einer mysql DB ein Feld vom Typ Integer zu definieren in das ich Zahlen mit führenden Nullen speichern kann - hier: Telefonnummern mit Vorwahl bsp.: 089123456 ?
Telefonnummern sind keine Integers, sondern Strings. Denn es kommen in Telefonnummern durchaus auch andere Zeichen als nur Ziffern vor.
- Ich habe drei DB's: mysql, bestellungen, test; welche Auswirkungen hat ein Reload der DB mysql wenn zeitgleich Anwender mit der DB bestellungen arbeiten.
Was ist ein "Reload der DB mysql"? Was soll ich mir darunter vorstellen?
- Sven Rautenberg
--
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)
"Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)