Hallo Verona,
hm, also ganz ehrlich glaube ich aus Usability Gesichtspunkten ist deine Lösung suboptimal, wenn wirklcih nur die Anreise Angezeigt werden soll, würde ich das oben mit rein packen, lieber ein bisserl scrollen. Stell Dir mal vor, Du willst einen schnellen Überblick haben wer wie anreist, 25 Datensätzen anschauen auf einer Seite wo man ein wenig scrollen muss, oder 25 Namen anklicken um zu schauen was unten passiert ?
Dein Variablenproblem ist leider etwas unverständlich formuliert, lautet Deine Frage: "Wie gebe ich in PHP das Ergebnis eines MySQL Selects in eine HTML Tabelle aus ?" Dann lautet die Antwort z.B. so:
$Result = $DB->query("SELECT Feld1, Feld2, Feld3 FROM Table");
print("<table>");
while( $Row = mysql_fetch_object($Result) ){
print("<tr><td>".$Row->Feld1."</td><td>".$Row->Feld2."</td><td>".$Row->Feld3."</td></tr>");
}
print("</table>");
Wen Du noch die Spaltennamen einfügen willst, Hm kennst Du die nicht und kannst sie hardcoden, O.K professioneller ist vielleicht mit mysql-fetch-field die Feldnamen abzufragen. Wie das geht kannst Du mit Beispielen hier nachlesen: http://www.php.net/manual/de/function.mysql-fetch-field.php