DropDownMenü
Meik
- javascript
0 Christoph Schnauß0 uepselon0 Pay for DropDownMenü0 olo0 uepselon
0 ich
Hallo,
zuerst einmal - sorry wenn ich nerve!
Ich suche ein Javascript für ein DropDown oder Pulldown Menü. Ich habe jetzt schon 4 Stunden im Web gesurvt, aber ich finde nur normale Textbasierende Menüs. Hat nicht jemand ein Menü, bei dem ich Grafiken verwenden kann? Bitte helft mir...ich weiss echt nicht mehr weiter.
Gruss
Meik
hallo Meik,
zuerst einmal - sorry wenn ich nerve!
Das tst du - du hast im aktuellen Forum bereits zwei andere Threads zum selben Thema. Das solltest du so nicht machen. Bleib in _einem_ Thread
Ich suche ein Javascript für ein DropDown oder Pulldown Menü. Ich habe jetzt schon 4 Stunden im Web gesurvt
Dann warst du möglicherweise nicht an den richtigen Stellen. Schau mal ins Forumsarchiv, da dürfte es mehrere hundert Hinweise zu deinem Thema geben
Christoph Schnauß
Hallo,
Das tst du - du hast im aktuellen Forum bereits zwei andere Threads zum selben Thema. Das solltest du so nicht machen. Bleib in _einem_ Thread
In der Tat, ich habe ihm doch einen Hinweis gegeben, er hat nicht mal nachgefragt.
Ich suche ein Javascript für ein DropDown oder Pulldown Menü. Ich habe jetzt schon 4 Stunden im Web gesurvt
Wenn du eine fertige Lösung willst, ohne selbst auch nur _etwas_ zu tun, dann such halt weiter.
Gruß,
ueps
oder überweise EUR 1000,- auf mein Konto. Die Lösung geht dann über E-Mail zu.
Hallo,
Auf wessen Konto?
Gruß,
ueps
hallo ueps,
Auf wessen Konto?
ja, richtig. Wir brauchen ja die Daten fürs online-Banking, und bitte auch das (oder die) erforderliche Paßwort. Muß man denn immer wieder auf idese einfachsten Dinge hinweisen? Ohne Paßwort (bitte Klartext) bzw. Geheimnummer kann man doch nicht kontrollieren, ob die Überweisung auch angekommen ist ...
Grüße aus Berlin
Christoph S.
@ payfordropdownmenü.
HAHA bist du aba lustig !!!!
Hallo,
@ payfordropdownmenü.
mach mal langsam, wenn jemand auf mein Posting dummes Zeug antwortet, heißt es noch lange nicht das es von MIR kommt.
Also schreib eine solche Antwort gefälligst an "Pay for...." und nicht an mich.
Gruß,
ueps
4 Stunden???? In der Zeit hat sowas doch locker selber programmiert!