Cheatah: spinnt php jetzt?

Beitrag lesen

Hi,

also erstmal möcht ich nochmal was richtigstellen: das sollte nicht so rüberkommen wie es vielleicht ist

oh, keine Bange, es ist durchaus anders rübergekommen als es ist. Nicht zuletzt, weil ich gedanklich Großschreibung und Kommata eingefügt habe, um zu verstehen, wovon Du eigentlich redest.[1]

aber ich weiss nicht wo das problem an dem quelltext war den ich da mitgepostet habe.

Oh, der Quä^Hellcode war schon in Ordnung. Was fehlte war die Erklärung, wozu er gut ist.

vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich war der meinung das man dadraus eigentlich alles erkennen kann.

Diese Einbildung rührt daher, dass Du zufällig auch der Autor des Codes bist.

und zum eigentlichen problem: ich habs gelöst also könnt ihr den thread dann mal vergessen.

Hm, wenn Du uns sagst, wie Deine Lösung aussieht, können wir Dir vielleicht auch die Fehler darin aufzeigen...

ach und nochwas zu meinem deutsch. ich dacht das forum, genauer gesagt die leute die hier im forum posten, sind so tolerant und aktzeptieren mal ein bischen "slang".

Klar, wir geben uns sogar die Mühe, es zu verstehen - bisweilen krampfhaft. Allerdings sind die meisten hier (trotz häufiger anderslautender Äußerungen) ebenso der Ansicht, dass die Benutzer eines gewissen "slang"s so tolerant sind, Hinweise auf ihr unhöfliches Verhalten denen gegenüber, von denen sie etwas wollen, zu akzeptieren.

aber wenn das nicht verkraftet wird dann werde ich mich bemühe mich in der art zu zügeln.

Danke![2] Beschäftige Dich bitte auch mit der zweituntersten Zeile Deiner Tastatur, besonders mit einigen jener Tasten, auf denen keine Buchstaben stehen.

Cheatah

[1] Ich habe übrigens gerade ca. 100 uralte Netdigest-Postings gelesen. Man beachte daher bitte die unsichtbaren Smileys in meinen Texten.
[2] Der einzige Satz ohne unsichtbaren Smiley, sondern ganz ernst gemeint.

--
X-Will-Answer-Email: No