Andreas Korthaus: Was haltet ihr von dem Teil ?

Beitrag lesen

Hallo!

danke an Reaktor, dass er meine Seite hier schon offenbart, obgleich diese z.Zt. nur für Testzwecke schon online ist.
Und an "ich": das Impressum ist in Arbeit und die AGB werden im Vertrag mitgeschickt !
Was diesen tollen Validor angeht, der zeigt doch schon ein Fehler, wenn ich schreibe <center> und hast dir ja eine schöne Seite ausgesucht, mit viel Javascript und CSS wo der V total rot sieht !
Und die Sache mit dem kostenlosen Space ist auch einfach erklärt: 5 Seiten und dafür 139 Euro bezahlen ?
Das kommt, sobald ich ein paar Aufträge beendet habe.

Dir ist bewußt das alleine die Stromkosten die Du beim Erstellen der Seiten(mit allem drum und dran) verbrauchst, Papi vermutlich teuerer zu stehen kommen als Du mit den Seiten einnimmst...
Und Dir ist auch bewußt das es bei sowas Risiken gibt, das Kunden nicht zahlen, das Deine AGBs, Dein Impressum oder was weiß ich rechtlich abmahnbar sind, was mal eben ein paar 100 EUR kosten kann? AGBs irgendwo abpinnen und den Namen ändern ist sicherlich leicht, nur ist das eine Garantie dafür das die AGBs nunmal nicht auf Dich passen und somit meist rechtlich nicht einwandfrei sind?

Grüße
Andreas