Christoph Schnauß: meinname.port5.com - Zugangsdaten verschwunden :-(

Beitrag lesen

morgens ;-)

Ich habe nen peinliches Problem: vor ungefähr zwei Jahren habe ich mir mal bei http://www.port5.com/port5/sub-domains.htm Webspace bestellt  -  übrigens auf einen Hinweis aus dem Forum hin. Das hat eine Weile ganz gut funktioniert, später habe ich mir dann bei anderen Anbietern Webspace gesichert, so daß ich meine "port5"-Adresse kaum mehr benötigt habe. Das letzte "Update" habe ich vor mehr als einem Jahr gefahren, wobei außer der index-Seite eigentlich nix mehr übriggeblieben ist. Inzwischen hat sich meine "default"-mail-Adresse verändert und einiges mehr ...
Irgendwann fiel mir meine Portland-Adresse wieder ein, ich wollte was hochladen  -  plötzlich gings nicht mehr. Am login stimmte was nicht. Also habe ich den support angefragt wegen "lost password" oder so. Da kam aber nix zurück, und jetzt habe ich meine Anfrage Mitte Dezember und Ende Dezember wiederholt  -  da kam immer noch nix.
Wenn ich den Portland-Support nutzen will, kann ich keine mail direkt dorthin schicken, ich muß ein Formular nutzen, für das mir dann eine "ticket number" zugeteilt wird, unter der ich nachschauen kann. Ich kriege dort aber einfach keinerlei Antwort.

Der Effekt: es gibt eine index-Seite mit einem veralteten Paßfoto, die leider auf ein noch existierendes Sammelsurium an Seiten  meiner "alten" HP verweist. Obwohl mir die Seite "gehört", komme ich nicht ran, um sie zu korrigieren und zum Beispiel den link geradezubiegen.

Hat jemand nen Hinweis, wie ich die Portland-Leute eventuell direkt ansprechen und diesen mißlichen Zustand beseitigen kann?

Grüße aus Berlin

Christoph S.