Dropdown und Textfeld
Andreas
- html
Hi,
ich will ein Dropdown-Menü mit einem Textfeld kombinierenn.
Das heißt ich wähl in dem DD-Menü ein Wert aus und entsprechend dem Wert geb ich was in das Textfeld ein.
Gruß
Andreas
hallo Andreas,
Das heißt ich wähl in dem DD-Menü ein Wert aus und entsprechend dem Wert geb ich was in das Textfeld ein.
ja, dann mach doch mal ;-) Solange du keine Fragen dazu hast ... Aber wenn es dabei eine Frage gibt, kannst du dich gerne hier wieder melden
Grüße aus Berlin
Christoph S.
wieder witzig heute?
hab nur den Code unten hinbekommen, hab aber keine Ahnung wie ich das Dropdown- und das Textfeld kombinieren kann!
<body>
<form method="POST" action="queryindexserver.asp">
<p><select size="1" name="DD">
<option>Titel</option>
<option>Autor</option>
</select>
<input type="text" name="TF" size="20"><input type="submit" value="Senden" name="Button"></p>
</form>
</body>
Bitte helft mir!
hallo Andreas,
ja, dann mach doch mal ;-) Solange du keine Fragen dazu hast ... Aber wenn es dabei eine Frage gibt, kannst du dich gerne hier wieder meldenGrüße aus Berlin
Christoph S.
wieder witzig heute?
hab nur den Code unten hinbekommen, hab aber keine Ahnung wie ich das Dropdown- und das Textfeld kombinieren kann!
<body>
<form method="POST" action="queryindexserver.asp">
<p><select size="1" name="DD">
<option>Titel</option>
<option>Autor</option>
</select>
<input type="text" name="TF" size="20"><input type="submit" value="Senden" name="Button"></p>
</form></body>
Bitte helft mir!
Ich vermute mal dein Sinn steht nach einer combobox, die gibt es aber nicht in HTML.
Struppi.