remuen: Netscape und Listenformatierung mit CSS

Beitrag lesen

Ich versuche als Anfänger mein erstes Website-Lehrstück mit Hilfe von SelfHTML korrekt mit HTML und CSS aufzubauen. Gemäss W3C-Validator stimmt bis anhin (fast) alles. Nun habe ich die Listen mit Stylesheets so formatiert, dass die Auflistungspunkte links nicht mehr eingerückt sind, sondern linksbündig mit dem normalen Text beginnen. Der entsprechende Eintrag im .css-File lautet :

ul { margin-left: 18px }

Alles schön und gut, der IE 6.0 und der Opera 6.05 schaffen das auch, jedoch der Netscape 6.2.3 rückt die Listenpunkte nach wie vor weit ein, was speziell störend ist, da ich an einigen Stellen zwei Listen ineinander verschachtelt habe.

Was mache ich falsch resp. was muss ich ändern, um auch mit dem Netscape ein ansprechendes Result zu erhalten?

Übrigens, die entsprechende Website ist zur Zeit noch zu erreichen unter http://www.remuen.ch/nak. Bitte die Hauptseite (www.remuen.ch) nicht unter die Lupe nehmen, da sie als mein Erstlingswerk noch vor Fehlern strotzt und ich bisher keine Zeit fand, sie zu überarbeiten ;-))).

Übrigens, ich weiss, dass ich an meiner Lehrstück-Website noch einige Stunden zu arbeiten habe, da wohl noch einiges verbeserungswürdig ist wie z.B. der Einsatz des <p>-Tags an manchen Orten anstelle des <div>-Tags kombiniert mit <br> etc.