Hallo,
gleich vorweg habe keinen blassen Schimmer von Javascript und leider auch keine Zeit mich da einzuarbeiten (noch nicht... schlage mich gerade noch mit sql und php rum...).
Ich muß allerdings ein Dropdownmenue in eine Seite einbauen, die ich zur Pflege auf's Auge gedrückt bekommen habe....
Frage kann mir einer sagen wo ich ein komplettes Script dafür finde oder mir eins erstellen (und mir VORHER! mitteilen was mich der Spass kosten würde).
Das Ganze ist eine Frame basierte Seite. Im linken Frame (hochkant) ist die Menueführung. Menueführung ist in einer Tabelle eingebunden (ja, ja ich weiß erst Frames jetzt auch noch Tabelle....aber ich habe die Seite nicht erstellt).
Die Links sind unter gifs gelegt.
Zur Zeit ist schon ein Javascript aktiv auf diesem Menue, das die gifs bei mouse.over austauscht.
Nun soll aber bei mouse.over bei verschiedenen Punkten zusätzlich ein Untermenue erscheinen - aber kein Aufklappmenue (Frames!), sondern ein Dropdown, der die restlichen Punkte nach unten verschiebt (habe ich mal irgendwo gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo...):
z.b.
Ausgangsmenue
gif1
gif2
gif3
etc. jeweils in einer <tr> mit link unter dem jeweiligen Gif
Bei mouse.over
gif1
up1
up2
up3
gif2
gif3
Bei mouse.out soll das ganze natürlich wieder in die Ursprüngliche Form. Hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt
Danke für jede Hilfe,
Moses