exe-datei als object einbetten
Topi
- html
ich habe eine exe-datei die als link ( a href="getranke.exe" )automatisch startet,
sie soll aber in eine html-seite als "application/octet-stream" -object eingebettet werden. geht aber leider nicht!
das ist mein code:
<object data="getranke.exe" type="application/octet-stream">
<embed data="getranke.exe">
</object>
die exe gibts hier:
http://www.arnstadt.net/getrank.zip
Hallo,
ich habe eine exe-datei die als link ( a href="getranke.exe" )automatisch startet,
Ich bezweifle, dass sie das bei mir tut. Ich bin mir sogar sicher, dass sie bei mir überhaupt nicht startet, weder automatisch noch manuell.
sie soll aber in eine html-seite als "application/octet-stream" -object eingebettet werden. geht aber leider nicht!
Natürlich nicht, was erwartest Du? Was meinst Du, was Bösewichte alles mit Deinem Rechneer anstellen könnten, wenn die exe-Datei automatisch ausgeführt wird, wenn nur die Seite geladen wird?
Im Übrigen: Willst Du den Fensterinhalt einbinden? Dann müsstest Du wenn überhaupt ein ActiveX-Objekt draus machen, damit das überhaupt so klappt - und selbst dann funktioniert das nur im IE, und auch dann nur, wenn dessen Sicherheitseinstellungen so umgestellt worden sind, dass jeder, der an Dein System will, eine wahre Freude an ihnen hätte.
Christian