Thomas: Downloadmöglichkeit

Ich will das wenn man auf download klickt, das man ein video downloaden kann, und das es nicht nur im Stream abgespielt wird!!! Sondern, das es die Ziel Speichern unter funktion erstzt. Wenn eine Lösung ohne PHP möglich wäre, wäre mir das am liebsten!
MFG Tom

  1. Keine Begrüssung? - Naja:
    Ei guude wie?

    Eine ganz einfache Lösung: Zip das Ding!

    LG ausm Hesseland
    Lemmy

    http://www.olison.com

    --
    Realität ist die Illusion, die durch ein zu geringes Maß an Alkohol entsteht...
    1. Sorry!
      Grüß gott im nachhinnein! ;)))

      Na das mim zippen is immer ein Problem, das ist schon mal nicht so einfach für den Otto normal user. Sogar ein lehrer auf meiner edv schule wusste nicht was eine .rar datei ist, also würde ich eine andere möglichkeit suchen!

      MFG Tom

      1. Hallo,
        aber mit .zip muesste er doch Etwas
        anfang können!
        Gruß Mati

        1. Ja wir fangen was damit an, aber die seite soll userfreundlich sein!
          und auf die seite gehen nicht grad unbedingt die Computerchecker hin!

          MFG Tom

          1. Hallo,
            aber ich wußte keine andere Losung als
            die, die beschreibt wurde.

            Ansonsten kannst Du ja noch eine Bedienungs-
            anleitung re. Moustasten ->Save as
            machen..
            Grus MATI

    2. Hallo

      Eine ganz einfache Lösung: Zip das Ding!

      Das ist auch die einzige Loesung, die mir
      einfaellt.
      Denn ansonsten haengt das m.E. vom Browser
      ab, wie das geh°ondelet wirt...

      ...Was heist Ei guude wie? Und was ist Hesseland?
      Habe ich in mein Dictionary nicht gefunden gehabt.

      Gruss MATI

      1. Ei guude wie, halt.

        ...Was heist Ei guude wie?

        -Ein maulfauler Hesse sage zur Begrüssung "Guude", was soviel wie "Guten Tag" heisst.

        -Wenn der Hesse gut gelaunt ist, fügt er noch das universelle hessische Wörtchen "Ei" mit dazu und sagt "Ei guude" (z.B. auch "Ei, wen habbe mer denn doo?" = "Na, wen haben wir denn da?")

        -Und ein richtig geschwätziger Hesse will dann noch wissen, wie's seinem Gegenüber denn heute so geht - und daraus folgt halt: "Ei guude wie?"...

        Alles klar?

        LG aus Hessen (!)
        Lemmy

        http://www.olison.com

        --
        Realität ist die Illusion, die durch ein zu geringes Maß an Alkohol entsteht...
        1. Hallo,
          ei ei ei, jetzt verstehe ich!
          Gruß aus N°orge
          Mati

  2. Hi Thomas,

    Ich will das wenn man auf download klickt, das man ein video downloaden kann, und das es nicht nur im Stream abgespielt wird!!! Sondern, das es die Ziel Speichern unter funktion erstzt.

    eine Lösung Deines Problems in allgemeiner Form ist nicht möglich.

    Es gibt Näherungsmöglichkeiten über die Auslieferung eines passenden MIME-Typs, aber letzten Endes hat Dein Server lediglich das Recht, einen Vorschlag zu machen - mehr nicht.

    Die Reaktion eines Browsers auf einen bestimmten MIME-Typ ist eine Sache des Browsers, der von seinem Anwender in derjenigen Art und Weise konfiguriert ist, wie es diesem Benutzer am liebsten ist.

    Viele Grüße
          Michael

    --
    T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
    V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.