Malte1019: Moz1.2.1, Win2kPro SP3; balken mit roter schrift am fensterende

hi,

ich hab' seit zwei tagen ein optisch mehr als störendes problem mit dem Mozilla in der version 1.2.1. siehe: http://home.arcor.de/wise-guy/images/mozilla_prob.jpg [hoffe mal dass der link geht *g*]

dabei stört mich dieser balken nur unter Windows 2000 Professional mit Service Pack 3, unter Windows 98 SE tritt er nicht auf und ich hab' auch keine lust, ihn auftreten zu sehen. er ist in allen Mozilla-fenster zu sehen [bookmarks, download-manager...].

meine erfolglosen gegenmaßen bisher: de-installieren und re-installieren mit geändertem profil-namen; de-installieren und re-installieren mit anderem installationsverzeichnis von Mozilla selbst; nicht-installieren eines skins [lag aber nicht an dem skin...]

ich bin am verzweifeln.

Malte

--
dieses posting erhebt keinen anspruch auf richtigkeit und vollständigkeit...
gez. Malte1019
  1. Hallo

    ich bin am verzweifeln.

    das Problem hatte ich auch schon.
    Bei mir half das löschen des "chrome" verzeichnisses von meinem Benutzer.
    Mozilla hat AFAIK das Verzeichnis neu angelegt. Meinen Theme musste ich neu herunterladen.

    Kann aber auch ein anderes Problem sein.

    Gruß,
    Benne

    1. hi,

      danke, hat geholfen. musste zwar im unterverzeichnis "chrome" des Mozilla-ordners rumlöschen und wiederherstellen, aber es läuft wieder alles wie's soll. :o)

      Malte

      --
      dieses posting erhebt keinen anspruch auf richtigkeit und vollständigkeit...
      gez. Malte1019