Ben: Browserweiche für Filter-Effekt

Hallo.

Über eine JavaScript-Browserweiche möchte ich erreichen, dass der Internet-Explorer für Windows eine Funktion mit Filter-Effekt ausführt und alle anderen Browser - insbesondere der Internet-Explorer für Mac - eine andere Funktion vorgesetzt bekommen.

Ist dies vielleicht auch in dieser Kurzform möglich ?

var filter = (filter) ? 1: 0

Gruss Ben

1. Hi

Über eine JavaScript-Browserweiche möchte ich erreichen, dass der Internet-Explorer für Windows eine Funktion mit Filter-Effekt ausführt und alle anderen Browser - insbesondere der Internet-Explorer für Mac - eine andere Funktion vorgesetzt bekommen.

if(document.all)alert("Oh grauss, das gibbet immanoch!");

Macht der Mac-IE auch, aber wer auf nem Mac den IE hat der ist echt selbst schuld, denn ausgerechnet _da_ ist er nicht vorinstalliert... ;-)

Fabian

1. Ist dies vielleicht auch in dieser Kurzform möglich ?
      if(document.all)alert("Oh grauss, das gibbet immanoch!");

Macht der Mac-IE auch, aber wer auf nem Mac den IE hat der ist echt selbst schuld, denn ausgerechnet _da_ ist er nicht vorinstalliert... ;-)

Fabian

Tolle Idee - wer einen MAC hat, ist selber schuld. Sehe ich genauso.
      Ben?

1. Hi Ben?,

Tolle Idee - wer einen MAC hat, ist selber schuld. Sehe ich genauso.

Nein, so habe ich es nicht gemeint; wer einen Mac hat und sich freiwillig den IE beorgt ist selber schuld... ;-)

Fabian

2. Huch,

ich dachte ich werd jetzt ganz bekloppt. Konnte mich an das Posting gar nicht erinnern? *fg* Toll, dass es noch mehr Ben's hier gibt! ;-)

Viele Grüße
    Ben

PS: Früher war ich schizophren, doch wir sind geheilt. *fg*

--
    Fantasie ist wichtiger als Wissen. - Albert Einstein
    1. Hi (the one and only) Ben ;-))

Huch,

*buh* (Aber erschrick nicht! *fg*)

ich dachte ich werd jetzt ganz bekloppt. Konnte mich an das Posting gar nicht erinnern? *fg* Toll, dass es noch mehr Ben's hier gibt! ;-)

*LOL* Ich habe das Posting auch für eines von deinen gehalten, und hatte schon "Der Thread ist doch noch da, Ben!" getippt, als mir auffiel, dass du es ja garnicht warst, sondern Ben... >;)

Ja, mir geht es genauso, wenn wir an euch denken...

Fabian

1. Hi Fabian,

Hi (the one and only) Ben ;-))

Yeah, the one and only.. ;) Vielleicht sollte ich das jetzt immer bei meinen Threads dahinter schreiben? *g*

*buh* (Aber erschrick nicht! *fg*)

Waaaaaaaaah, spinnst du? Ich bin ein armer, alter Mann und sehr schreckhaft.

Viele Grüße
        Ben (the one and only)

--
    2. Huch,

Viele Grüße
      Ben

»»

Ben ... das ist mein Künstlername: klingt so nach "Blutdruck 50 zu 50" - irgendwie beruhigend, findest Du nicht auch ?
      werde mich aber ab jetzt und hier immer mit einem Fragezeichen scheiben, damit Du weisst, dass ich es bin.

Grüsse zurück
      Ben

1. Hi Ben,

das mit dem Fragezeichen empfinde ich als lustige Idee! *g* Sieht lustig aus find ich... ;-)

Ist bei mir auch eher ein Spitzname. Aber ich bin "the one and only", denn ich besitze DIE Domain für einen jeden Ben (http://www.bens-homepage.de). Also Bens dieser Welt, verneigt euch vor dem einzig wahren Ben. *scnr*

Viele Grüße
        Ben

--
  3. Hallo,

var filter = (filter) ? 1: 0

var filter=(document.getElementsByTagName("body")[0].style.filter!=undefined)?1:0;

Das sollte dann aber erst abgefragt werden, wenn das Dokument bereits geladen wurde, also z. B. so:

function isFilter()
    {
      var filter=(document.getElementsByTagName("body")[0].style.filter!=undefined)?1:0;
      return filter;
    }

mit
    <body onload="alert(isFilter())">

MfG, Thomas