Mouseover für mehrere Images
Tom
- javascript
0 Wilhelm Turtschan0 Tom
Hallo,
ich würde gerne in meine Seite eine Navigationsleiste einbauen, in der bei jedem Menüpunkt mit Mouseover-Effekt mehrere Images nach unten ausklappen.
Um eine Vorstellung zu kriegen, was ich meine, könnt' mal unter www.internetcreations.de nachschauen. In der Menüleiste der Seite klappen bei den Punkten "Unternehmen" und "Leistungen" jeweils zwei gif's nach unten, die auch nochmal einen Mouseover-Effekt aufweisen.
Würde ich gerne auch so machen, ich blick' nur leider nicht, wie es geht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Vielen Dank für Eure Tipps,
Tom
Moin
ich würde gerne in meine Seite eine Navigationsleiste einbauen, in der bei jedem Menüpunkt mit Mouseover-Effekt mehrere Images nach unten ausklappen.
Um eine Vorstellung zu kriegen, was ich meine, könnt' mal unter www.internetcreations.de nachschauen. In der Menüleiste der Seite klappen bei den Punkten "Unternehmen" und "Leistungen" jeweils zwei gif's nach unten
Dieses Beispiel wuerde ich mir nicht zum Vorbild nehmen. In meinem Mozilla klappt nichts nach unten oder oben.
Nach Ansicht des wuesten JS-Codes will ich mich mit diesem Beispiel nicht weiter befassen.
Was Dir weiterhilfen wird, sind Kenntnisse ueber hidden-Layer und deren "ich kann auch sichtbar sein".
Gruesse
Wilhelm
Dieses Beispiel wuerde ich mir nicht zum Vorbild nehmen. In meinem Mozilla klappt nichts nach unten oder oben.
Was Dir weiterhilfen wird, sind Kenntnisse ueber hidden-Layer und deren "ich kann auch sichtbar sein".
Hallo,
danke für deine Antwort! Ich hab's nur mit IE6.0 ausprobiert, da funzt es wunderbar. "hidden-Layer" werde ich mir mal zu Gemüte führen, vielleicht hilfts mir ja weiter.
Grüße,
Tom