Frank: NN 4.7: Daten gehen beim FORM POSTen verloren (?)

Beitrag lesen

Hallo,

folgendes Problem habe ich bei einer Anwendung, die POST-FORMs benutzt, um Ihre Daten vom Internet-User einzusammeln - und zwar unter dem 4.7er Netscape:

Nachdem ein Formular ausgefüllt worden ist und man es SUBMITted hat, reagiert der NN4.7 entweder überhaupt nicht, oder er zeigt nach ein, zwei Minuten etwas Schrott an, oder er zeigt mir nach ein paar Minuten zwar die Seite einigermaßen korrekt an, allerdings ohne dass man deren Formulare wiederum auch nur irgendwie zu irgendwas Gutem
benutzen könnte. Der Quelltext solcher Seiten ist dann angeblich :)  -->

SNIP>>

<TITLE>Missing Post reply data</TITLE>
<H1>Data Missing</H1>
This document resulted from a POST operation and has expired from the
cache.  If you wish you can repost the form data to recreate the
document by pressing the <b>reload</b> button.

<<SNIP

Um es noch etwas einzugrenzen: Es handelt sich um eine JAVA-Applikation, die wir mit WebObjects entwickelt haben. Die IDE von WebObjects macht mir für die HTML-FrontEnds einen Code, den der NN4.7 hemmungslos frisst und alles läuft prima.

Problem entsteht erst, wenn der HTML-Code für andere Templates verändert wird. Glaubt mir: Der ist dann auch sehr, sehr 4.01 Transitional und mit allen Validatoren durchgecheckt.

Mir scheint aber dabei besonders die HTML-Umgebung für die FORMs eine mögliche Fehlerquelle sein zu können - was meint Ihr?

Irgendwelche Ideen oder ähnliche Erlebnisse? Bin dankbar für jeden ernstzunehmenden Hinweis.

THX - Frank