keyword-metainhalte auslesen
Gerald Meier
- php
Hi,
ich wollte aus einer Seite mit get_meta_tags die Keywords auslesen, jedoch scheitere ich immer an den Kommata. Könnte mir jemand Die Wörter in ein Array einlesen (so das jedes Wort eine eigene Indexnummer besitzt). Ich habe es mit explode versucht, jedoch gab es immer Probleme, dh., die wörter sind nicht richtig eingetragen worden...
danke schonmal
MfG Gerald
ich wollte aus einer Seite mit get_meta_tags die Keywords auslesen, jedoch scheitere ich immer an den Kommata. Könnte mir jemand Die Wörter in ein Array einlesen (so das jedes Wort eine eigene Indexnummer besitzt). Ich habe es mit explode versucht, jedoch gab es immer Probleme, dh., die wörter sind nicht richtig eingetragen worden...
Hallo?
Wir sollen Dir Deine Wörter in einen Array lesen? Abgesehen davon das ich nicht weiß um welche Wörter es sich handelt, warum sollten hier jemand anderer Leute Arbeit machen?
Du könntest vielleicht mal sagen was genau Du gemacht hast(Code) und in wiefern das nicht funktioniert hat. Dazu wäre es hilfreich zu wissen in welcher Form die Keywords vorher vorliegen(ebenfalls Code).
Grüße
Andreas