Netscape 4.7 / CSS / unerwünschter Absatz
Vera
- css
0 Markus Thomas0 eddie0 Carl
0 Vera0 Cyx23
Folgender Code erzeugt in Netscape 4.7 zwar die gewünschte fette Formatierung innerhalb des normalen Text-Styles, erzeugt aber einen unerwünschten Absatz nach dem Wort "Filialen". Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, wie man dies umgehen kann??
Vielen Dank
Vera
<p class="text">Neben der Möglichkeit, Ihre Bestellung in einer unserer 2<span class="textfett">Filialen</span> abzuholen, bieten wir interessante und neue Online-Hilfen...</p>
Hallo,
Vielleicht so?
<p class="text">Neben der Möglichkeit, Ihre Bestellung in einer unserer 2<strong>Filialen</strong> abzuholen, bieten wir interessante und neue Online-Hilfen...</p>
Gruß Markus
Wenn ich noch auf NN 4.7 rücksicht nehmen wollte, müsste ich nicht nur auf CSS verzichten, sondern würde sicherheitshalber nur noch reinen Text hochladen. Es ist leider unmöglich alles unter einen Hut zu bringen; Homer's Sisiphus ist echt ein dreck dagegen :-)
. . wenn nicht ein Troll :-)
sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass die Klasse textfett auch eine andere Textfarbe, etc. als der normale Text hat..
Ich suche also nach einer Möglichkeit, das nicht händisch zu machen, sondern die Klasse textfett innerhalb der klasse text zuzuweisen...
was ja auch funktioniert - bis auf den blöden Absatz..
Gruß und danke Vera
Folgender Code erzeugt in Netscape 4.7 zwar die gewünschte fette Formatierung innerhalb des normalen Text-Styles, erzeugt aber einen unerwünschten Absatz nach dem Wort "Filialen". Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, wie man dies umgehen kann??
Vielen Dank
Vera<p class="text">Neben der Möglichkeit, Ihre Bestellung in einer unserer 2<span class="textfett">Filialen</span> abzuholen, bieten wir interessante und neue Online-Hilfen...</p>
Hallo,
sorry, habe vergessen zu erwähnen, dass die Klasse textfett auch eine andere Textfarbe, etc. als der normale Text hat..
Ich suche also nach einer Möglichkeit, das nicht händisch zu machen, sondern die Klasse textfett innerhalb der klasse text zuzuweisen...
Also dann mach es z.B. so:
text { font-family:Arial; font-size:14px; }
.text strong { font-family:"Courier New";font-weight:bold; color:red }
<p class="text">Neben der Möglichkeit, Ihre Bestellung in einer unserer 2 <strong>Filialen</strong> abzuholen, bieten wir interessante und neue Online-Hilfen...</p>
Gruß Markus
Hallo,
das Problem ist so für mich gar nicht nachvollziehbar.
Welche Styleanweisungen auf span oder textfett hast du noch?
Gibt es eine URI dazu?
Ist es ein Netscape 4 Linux?
Grüsse
Cyx23