Bob: PROGRESSBAR für download

hallo,
hat jemand ´nen vorschlag, wie ich eine eigene progressbar erstellen kann? soll ähnlich wie "speichern unter" funktionieren.

vielen dank

1. Hi,

hat jemand ´nen vorschlag, wie ich eine eigene progressbar erstellen kann? soll ähnlich wie "speichern unter" funktionieren.

mit einer eigenständigen Applikation oder der "kleineren Variante", einem Applet.

Cheatah

--
    X-Will-Answer-Email: No
    1. mit einer eigenständigen Applikation oder der "kleineren Variante", einem Applet.

ein applet würde auf jeden fall reichen.

1. Moin Moin !

Tja, dann schreib Dir eines. Hier wird Dir niemand ein fertiges Applet liefern.

Alexander

--
        Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
        1. Moin Moin !

Tja, dann schreib Dir eines. Hier wird Dir niemand ein fertiges Applet liefern.

Alexander

schon klar du kasper! würde dann sicher unter der rubrik "brauch ´n applet und hab kein´s" schreiben!
          wenn du einen vernünftigen vorschlag hast, wie man das realisieren kann sagst oder schreib dein kommentar woanders rein.
          fertige sachen holt man sich nich hier ab. danke, weiß ich!
          für konstruktive vorschläge wär ich dennoch dankbar.

1. Tach Bob

schon klar du kasper! würde dann sicher unter der rubrik "brauch ´n applet und hab kein´s" schreiben!
            wenn du einen vernünftigen vorschlag hast, wie man das realisieren kann sagst oder schreib dein kommentar woanders rein.
            fertige sachen holt man sich nich hier ab. danke, weiß ich!

Konstruktiver Vorschlag für den Umgang mit Forumslern: "Kasper" ist keine freundliche Anrede und führt zumeist zu unfreundlichen Gegenreaktionen.
            Alternativen:
            "Hallo"
            "Hi"
            "Tach"
            usw.

Gruß, Maniac

2. Hi,

schon klar du kasper!

Alexander Foken ist nicht Lars Kasper.

würde dann sicher unter der rubrik "brauch ´n applet und hab kein´s" schreiben!

Derartige Rubriken existieren hier nicht. Nur "hab kein Applet, aber möchte mir eins herstellen".

Was ist denn hier plötzlich los? Ist September, und ich hab's nur nicht gemerkt? Auf einmal kommen aus allen Ecken irgendwelche Neulinge gekrochen, sagen "gib mir", und beschweren sich dann, wenn man ihnen mitteilt, dass sie den Zweck dieses Forums nicht verstanden haben. Hat die Computer-Bild 'nen Link abgelassen, oder wie oder was?

Deine Äußerung, ein Applet würde Dir reichen, ließ keine konstruktivere Antwort zu.

Cheatah

--
            X-Will-Answer-Email: No