tabelle height hoch wie browserfenster?
Achim A
- html
Hallo Gruppe,
ich habe jede seite in einem rahmen eingepasst der aus einer tabelle besteht und mit height="100%" angegeben ist
wenn nun der inhalt nur aus ein paar zeilen besteht so hort die rahmenhöhe mitten im browserfenster auf
ich möchte jedoch den rahmen immer so hoch haben wie das browserfenster ist als minimum und als maximum so groß wie der inhalt ist (falls der inhalt größer sit als das browserfenster
wie kann ich dies am einfachsten realisieren ohne jedesmal den browser und dessen auflösung abzufragen?
Gruß und danke
Achim
Hi,
ich habe jede seite in einem rahmen eingepasst der aus einer tabelle besteht und mit height="100%" angegeben ist
das solltest Du ändern. height ist in <table> kein gültiges Attribut.
wie kann ich dies am einfachsten realisieren ohne jedesmal den browser und dessen auflösung abzufragen?
Sowohl Browser als auch (ganz besonders) die Bildschirmauflösung sind ohne die geringste Relevanz. Setze CSS in sinnvoller Weise ein. Woran sich darin enthaltene relative Angaben orientieren und was Du ergo zusätzlich anzugeben hast, ist im Archiv recherchierbar.
Cheatah
Hi auch,
das solltest Du ändern. height ist in <table> kein gültiges Attribut.
Klar ich habe das auch nicht angegeben , habe mich hier nur etwas blöd ausgedrückt meinte natürlich im <td>
. Setze CSS in sinnvoller Weise ein. Woran sich darin enthaltene relative Angaben orientieren und was Du ergo zusätzlich anzugeben hast, ist im Archiv recherchierbar.
Ok. werde mich mal an CSS halten
Danke
Gruß Achim