<html>
<head
Hm.. sollte das komisch sein? *g*
<!
#########################################################################################
# (c) 2003 Adrian #
#########################################################################################
[diverses, inkl. recht häufig "--"]
--> Der Teil wird nicht generiert, sondern ist fest in der ausgabe der datei eingebunden als Hinweis aufs Copyright und die freigegebene weitergabe...
[...]<font [...]
<tr>[...]
? Was daran denn so komisch, klär mich bitte einer auf!
[...]<input name="name" [...]
[...]<input name="name" [...]
Ja, die Namen sind noch nicht Variabel gemacht, deswegen wird der entgültige Quelltext ja auch noch nicht ausgegeben!
[...]41bfwera< [ja, so habe ich eines der Felder genannt]
Ist doch dceine sache wie du die felder nennest!
<input type="reset" [...]
Ja und weiter? Was denn hierran schn wieder falsch (ernst gemeint, ich lerne gern auch aus felern)
»»Da hast Du glaube ich noch _manches_ zu verbessern, schon allein beim Ergebnis.
Klar ist es noch nicht perfekt, ist mein erstess "grösseres" Projekt und idafür hab ich eh etwas mehr zeit veranshlagt...
Ich bin gespannt auf den Python-Code, den Du mir generierst. Perl wäre alternativ auch akzeptabel.
Perl, hm müsst ich mich erst in die syntax einlesen aber gute idee...
In erster Linie solltest Du Dich bemühen, das Ergebnis der _bestehenden_ Features zu korrigieren. Wenn dort alles passt, lohnt es sich, über Erweiterungen nachzudenken - vorher nicht.
Ja sicher erst muss das eigentlich stehen!
Danke für diene beurteilung!
Gruss adrian