marc: wo kriege ich das Prog Selfhtml her?

Ìch habe mal mit einem Html editor gearbeitet, der hiess auch "selfhtml".

1. Ìch habe mal mit einem Html editor gearbeitet, der hiess auch "selfhtml".

[pref:t=35883&m=196019]

2. Coole Sache das!

Odium

1. Coole Sache das!

Finde ich auch, aber das Thema ist vielleicht "Menscheleien", oder?
      :-)

3. na dann guck doch einfach unter google ...
    da gibt es garantiert etliche suchergebnisse!

1. hallo Ramona,

na dann guck doch einfach unter google ...
      da gibt es garantiert etliche suchergebnisse!

Wenn du bei Google die beiden Suchbegriffe "SELFHTML" und "Programm" eingibst, erhältst du deutlich über 16 000 Ergebnisse. Meinst du, daß sich jemand, der so eine Frage hier stellt, denn da durchliest, bloß um hinterher festzustellen, daß es gar kein "Programm SelfHTML" gibt?

Ich denke, irgendjemand sollte sich erbarmen, und marc sagen, daß SelfHTML kein Programm ist, sondern eine Dokumentation, die er sich gerne von einer der bei http://aktuell.de.selfhtml.org/extras/download.shtml genannten Adressen herunterladen darf. Ich sags ihm aber nicht ;-)

Grüße aus Berlin

Christoph S.

1. Hallo,

ich denke er wußte dies schon.
        Er meinte, er hätte einmal einen Editor diesen Namens benutzt, was ich wiederum für ein Missverständnis aufgrund fehlender Erinnerung halte...

Odium

4. Wieso eigentlich 2x das selbe Thema???

1. Moin Moin !

Wieso eigentlich 2x das selbe Thema???

Weil er zu blöd oder faul oder ignorant ist, die </faq/> zu lesen ?

Alexander

--
      Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
      Mein "Lieblings-Forums-Bug": http://cforum.teamone.de/phpbt/bug.php?op=show&bugid=103&pos=2
  5. Ìch habe mal mit einem Html editor gearbeitet, der hiess auch "selfhtml".

Ich habe mal mit einem Editor gearbeitet, der hieß vi/vim. Ich habe aber
    schnell damit aufgehört.

• Tim
    --
    Ich weiß nie, was für eine Signatur ich nehmen sollte.
    1. Hallo Tim,

nenne mir einen Editor, der derart mächtig ist und gleichzeitig auf fast jeder Unix-Maschine weltweit über Terminal zu bedienen ist, wie vi.

Gruß

Eidgenosse

1. Hallo Eidgenosse,

nenne mir einen Editor, der derart mächtig ist und gleichzeitig auf fast jeder Unix-Maschine weltweit über Terminal zu bedienen ist, wie vi.

emacs?
        SCNR

Ehrlich gesagt finde ich den vi als solchen nicht so gut, dann schon lieber vim.

Gruss
        Thomas

1. hey,

emacs?

in (nahezu) allen Readmes zum Emacs findest du den Hinweis, daß er alles kann, außer Kaffee kochen  -  ja, um Himmelswillen, was soll ich denn mit einer derart unvollkommenen Software?

SCNR

öhm ... ich auch

Ehrlich gesagt finde ich den vi als solchen nicht so gut, dann schon lieber vim.

vim ist nix anderes als vi "improved", also was solls, pöh ...

Grüße aus Berlin

Christoph S.

2. Hallo Eidgenosse,

nenne mir einen Editor, der derart mächtig ist und gleichzeitig auf fast
        jeder Unix-Maschine weltweit über Terminal zu bedienen ist, wie vi.

Bestreite ich doch garnicht. Es ist nur so daß "Mächtigkeit" eines Werkzeuges
        immer mit einer erhöhten Lernkurve einheingeht. Und das muß jeder für sich
        selbst entscheiden.

• Tim
        --
        Ich weiß nie, was für eine Signatur ich nehmen sollte.