Stephan: automatische Druckfunktion im Querformat

Hallo!

ich will über einen eingebundenen Button eine Seite bestehend aus einer Tabelle in der eine Statistik liegt, die dynamisch ist ausdrucken. Da die Grafik breiter als hochformat ist soll der Druck im Querformat sein. Über CSS Landscape geht es nicht, da diese funktion ja noch nicht integriert ist.

Ideen?

1. Moin!

ich will über einen eingebundenen Button eine Seite bestehend aus einer Tabelle in der eine Statistik liegt, die dynamisch ist ausdrucken. Da die Grafik breiter als hochformat ist soll der Druck im Querformat sein. Über CSS Landscape geht es nicht, da diese funktion ja noch nicht integriert ist.

Tja, wenn du den IE meinst - der kann es nicht, stimmt. Opera kann. Es lohnt sich also schon, diese Angabe einzubauen - für später.

Ideen?

Schreib' einen Text, der den Besucher darauf hinweist, dass der Druck im Querformat besser ist wegen der Grafikbreite.

- Sven Rautenberg

--
    "Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)
  2. Danke.. :o)

Da ich in meiner momentanen Stelle h nicht als coder arbeite und hier egrade quasi ausgebeutet werde kommt mir diese antwort gerade Recht - weniger unbezahlte Arbeit.. *G*

Ich werd jetzt einfach vorschlagen eine version speziell zum Druck zu machen in der die Grafik von vornherein um 90° gedreht eingebunden wird, dann paßts auch wieder vom format.. *ggg*