muenzchen: Haben Windows 95, 98, Me Probleme mit AMD Prozessoren?

Hallo!

Gibts irgendwelche Kompatibilitätsprobleme zwischen älteren Windows Version und AMD Prozessoren?

MfG, muenzchen

1. Gibts irgendwelche Kompatibilitätsprobleme zwischen älteren Windows Version und AMD Prozessoren?

news:de.comp.hardware.misc / http://groups.google.com/groups?group=de.comp.hardware.misc

2. Hi

Gibts irgendwelche Kompatibilitätsprobleme zwischen älteren Windows Version und AMD Prozessoren?

Nö, wieso?
    Bei mir läuft alles Prima. (Einmal Athlon XP 1800 mit win98 und Athlon 700 mit win98)

Fabian

1. Habe das nur mal gehört und wollte sichergehen bevor ich mir einen zulegen :)

MfG, muenzchen

1. Hallo,

Habe das nur mal gehört und wollte sichergehen bevor ich mir einen zulegen :)

für w95 musst du notfalls runtertakten :)

Grüsse

Cyx23

3. hi,

AMD Prozessoren gibt es schon lange...

Und Windows hat grundsätzlich immer Probleme mit der Hardware ;-)

Viele Grüße, Rolf

4. Hallo!

Ja, es war mal von Kompatibilitätsproblemen mit AMD die Rede... wurde glaube ich mit der Win98 Second Edition gefixt.

Grüsse
    Lars

1. Hi Lactrik,

Ja, es war mal von Kompatibilitätsproblemen mit AMD die Rede... wurde glaube ich mit der Win98 Second Edition gefixt.

Windows 95 hatte Boot-Probleme mit zu schnellen AMD-K6. Die hatten einen Schleifenbefehl optimiert der in den Intel CPUs unsinnig langsam war.
      Dafür gab es einen Patch.

Gruss,
        Carsten