Hallo alle,
Ich weiss, die Frage hatten wir schonmal, aber leider hab ich nix konkretes gefunden, was mir weiterhilft.
Ich suche eine Alternative zu Rainer Eschens re.searchsuite (ehemals "Salz&Pfeffer") www.researchsuite.com. Also ein Programm, das einen Index aller HTML Seiten eines Verzeichnisses erstellt und dann per JavaScript eine Volltextsuche ermöglicht. Das Endprodukt muss auf einer CD ROM (ohne INET Zugang, Serversoft, etc.) UND im Intranet funktionieren, Und Aktualisierungen des Index muessen möglichst einfach von einem Nicht-Programmierer ausführbar sein.
Researchesuite wäre eigentlich ideal für mich, ich hab die Software auch schon gekauft, aber ich erhalte meinen Key wohl nicht mehr rechtzeitig. Ich warte schon 4 Tage, der Autor meldet sich nicht, ShareIT sagt, ich soll mich noch gedulden. Und jetzt rennt mir die Zeit davon. Tja, ich weiss, mein Fehler, warum nehm ich auch so kurzfristige Projekte an.. :( Auf der anderen Seite, wer denkt schon, dass es ne Woche oder wer weiss wie lang dauert, bis man nen Key bekommt..
Wer hat nen Tip für mich?
Vielen Dank!
Stephan Knaus