Nur eine kleine Bildbewertung
Torwächter
- meinung
Hallo zusammen,
da ich nun bald 5web überarbeite hier ein Layoutvorschlag von mir, was haltet ihr davon ?
Danke euch.
Greetings
Torwächter
Hallo,
ein Bild. Aber wie dieses Layout sich in der Aktion anfühlt, können wir auch nicht wissen, auch wenn wir wissen, welchen Inhalt Du da einmal reisntellen wirst. (Und ich ahne das schon....) - Etwas mehr Substanz wäre auch bei Layout-Nachfragen seitens der Frager wünschenswert. Und bitte frag uns jetzt nicht auch gleich bei jeder Schattierungsänderung.
So ist es nur eine Dekografik für eine zukünftige Seite. Sie wird angezeigt und man kann die 5 gut lesen. Die Farben schmerzen nicht und das Bild past auf meinem Monitor. Mehr kann man nicht sagen. (Außer, das ich finde, daß hier wieder das Pferd vom falschen Ende aufgezäumt wird. WENN Du schon Textinhalte mit Dekografiken garnieren willst, dann setze zuerste anständige und inhaltsvolle Texte auf die Seite und garnniere die dann. )
Chräcker
PS. ein sorry, der "Ton" meines obigen Postings ist auch Migränebedingt und die wurde, keine Sorge, nicht von Deiner Seite ausgelöst!
;-) (oder bei mir eher ~;-/ )
Chräcker
:) schon ok.
Gute Besserung.
Greetings
Torwächter