Diddy: JS Preloader und SWF

Hi,

kurze frage:

Ist es möglich mit einem JS Preloder auch *.swf files in den Cache zu laden ?

Wenn ja wäre ich für einen Tipp dankbar :)

Danke für eure Hilfe ::)

Viele Grüsse

Diddy

1. Moin Moin !

Schon im Archiv gesucht ?

Schon bei Google gesucht ?

Schon bei Macromedia gesucht ?

3x Nein, oder ?

Alexander

--
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
    Mein "Lieblings-Forums-Bug": http://cforum.teamone.de/phpbt/bug.php?op=show&bugid=103&pos=2
    Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
    1. Du sollst nicht immer Dumme Antworten geben. Wie soll man was finden wenn man teilweise ned mal weiss wie es heisst. man brauch hilfe von erfahrenen Leute um zu helfen. (Du gehörst nciht dazu)
      Also tu nicht so oberschlau

08/15

1. »» Also tu nicht so oberschlau

08/15

Kann ich nur zustimmen Danke "08/15"

1. »» Also tu nicht so oberschlau

08/15

Kann ich nur zustimmen Danke "08/15"

Aber zum suchen zu faul, oder?

Was in drei Teufels Namen ist so kompliziert und unverschämt daran zu fordern, die Worte javascript preload und swf (oder FLash) mal in einer Suchmaschine einzugeben oder bei Macromedia vorbeizukucken, die bestimmt einen grossen supportbreich habe.

Struppi.

1. Kann ich nur zustimmen Danke "08/15"

Aber zum suchen zu faul, oder?

Oh ja ganz sicher zu faul :)

Du scheinst mir einfach ein wenig dumm zu sein :-)

Viele Grüsse STRUPI

1. Du scheinst mir einfach ein wenig dumm zu sein :-)

oh danke, ich dachte immer ich wäre viel dumm, da ich versuch solchen Leuten wie dir zu helfen.

:-)

2. Moin Moin !

Du sollst nicht immer Dumme Antworten geben.

Jaja, dumme Antworten sollte ich wirklich Dir überlassen. Das kannst Du um Klassen besser als ich.

Wie soll man was finden wenn man teilweise ned mal weiss wie es heisst.

Naja, Diddy hat "javascript", "preloader" und "swf" schon ganz gut alleine herausgefunden. Er/sie muß die drei Begriffe nur noch in die entsprechenden Suchmaschinen eingeben.

man brauch hilfe von erfahrenen Leute um zu helfen. (Du gehörst nciht dazu)

Ja sicher. Ich Noob, ich nix Ahnung. Deswegen verdiene ich mit HTML & Co. ja auch nur so wenig Geld, daß ich mir so gerade eben ein komfortables, gut abgesichertes Leben leisten kann. Für dreimal täglich Kaviar in goldenen Schüsseln reichts eben nicht.

Also tu nicht so oberschlau

So wie Du ? Würde ich nie wagen.

Alexander

--
        Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
        Mein "Lieblings-Forums-Bug": http://cforum.teamone.de/phpbt/bug.php?op=show&bugid=103&pos=2
        Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
  2. Hi,

kurze frage:

Ist es möglich mit einem JS Preloder auch *.swf files in den Cache zu laden

Was ist ein JS preloader?

Struppi.