Hallo,
ich hab mir hier in Javascript etwas zusammengebastelt... ein Navigationsmenue. Funktioniert soweit auch prächtig (kein Wunder, zu 90% geklaut hehe) aber ein Problem verwirrt mich...
In dem Menu existiert diese Zeile:
linkedName = '<A class="' + Klasse[i] + '" + HREF="' + treeUrl[i] +'" + TARGET="Haupt">' + '<i>'+ treeName[i]+ '</i>' +'</A>'
also ein zusammengefügter Link für HTML. Soweit funktioniert er auch. Aber ich hätte jetzt gerne noch mit onCLick eine Funktion gerufen... etwa so:
linkedName = '<A class="' + Klasse[i] + '" + HREF="' + treeUrl[i] +'" + TARGET="Haupt" + onClick=sitemapClick2(11)>' + '<i>'+ treeName[i]+ '</i>' +'</A>'
Funktioniert auch noch prächtig. Da sich aber die Zahlangabe im SitemapClick je nach Link ändert, will ich anstatt dem statischen onClick eine Variable hinsetzen...
linkedName = '<A class="' + Klasse[i] + '" + HREF="' + treeUrl[i] +'" + TARGET="Haupt" + treeOeffnen[i]>' + '<i>'+ treeName[i]+ '</i>' +'</A>'
Aber diese Variable wird einfach ignoriert. Keine Fehlermeldung... den Inhalt der Variable habe ich bereits mit alert geprüft... onClick=sitemapClick2(11)
Also der selbe Inhalt, wie er auch ohne Variable dort stehen würde... aber warum wird dann das onClick nicht ausgeführt???