Marko: Liebe

Beitrag lesen

Hallo,

Wie verhaelt sich ein Maedel wenn man sie in so nem Moment versucht zu küssen und sie nix will?

ich kann Dir nur mal eine Erfahrung schildern, die ich mal gemacht habe, ich habe in einer solchen Situation versucht sie zu küssen, sofort gemerkt, dass sie nicht wollte. Darauf habe ich mich natürlich sofort zurückgezogen.
Wir blieben Freunde, ich habe in den nächsten Tagen und Wochen lange Gespräche mit Ihr geführt, um herauszufinden warum Sie mich nicht wollte (ich hatte Sie als Beziehung aufgegeben, es sollte nur eine Freundschaft sein, und ich wollte lernen für die Zukunft). Naja, das Ergebnis war dann, dass Sie so 2-3 Wochen später Ihre Meinung von sich aus geändert hatte...
Also: irgendwann einfach mal probieren wie weit Du gehen kannst, lege mal einen Arm um sie, versuche Sie irgendwann zu küssen...und auch wenn es nicht klappt, wenn Du richtig reagierst (ich wollte nach dem ersten Korb z.B. keine Begründungen und Entschuldigungen hören, da hörst Du eh nur blabla, einfach akzeptieren) und dranbleibst...Hartnäckigkeit (natürlich ohne zu nerven), Hartnäckigkeit gefällt Frauen, das bedeutet dann nämlich, dass Du es ernst meinst.

viel Glück

Marko