Hilfe
John
- sonstiges
Hallo,
ich suche dringend Landwirtschaftliche Diagramme, Statistiken, etc. im Internet und finde einfach nichts. Ich dachte mir, vileleicht weiß jemand von euch wo es sowas geben kann. Google stuckt nichts tolles aus...
hilfe wäre toll
John
Hallo,
ich suche dringend Landwirtschaftliche Diagramme, Statistiken, etc. im Internet und finde einfach nichts. Ich dachte mir, vileleicht weiß jemand von euch wo es sowas geben kann. Google stuckt nichts tolles aus...
schau mal beim Verbraucherministerium, Bauernverbänden, Bundes- oder Landesamt für Statistik, ...
Gruß
Stefan D. aus D.
Frag doch mal beim bundes amt für agrarwesen nach oda wie des bei euch auch immer heisst.
Mfg NItro
Tach auch,
ich suche dringend Landwirtschaftliche Diagramme, Statistiken, etc. im Internet und finde einfach nichts.
Schoen.
Und warum kannst Du das nicht im Titel Deines Postings sagen? Nach Hilfe suchen hier so ziemlich alle...
Und sagen was Du mit "landwirtschaftlichen Diagrammen, Statistiken etc" ueberhaupt machen willst? Wenn man weiss was Du damit machen willst ist es einiges einfacher Dir Tips zu geben.
Ich dachte mir, vileleicht weiß jemand von euch wo es sowas geben kann.
Da haben Dir ja die anderen schon ein paar Denkanstoesse gegeben. Ich hoffe Du verfolgst die weiter.
Google stuckt nichts tolles aus...
Aha. Was spuckt Google denn aus? Und mit welchen Begriffen hast Du ueberhaupt gesucht? Und warum kannst Du mit den Sachen die Du gefunden hast nichts anfangen?
hilfe wäre toll
Sicherlich, denn dafuer ist das Forum ja gedacht. Nur waere es nett wenn Du den Leuten auch hilfst Dir zu helfen.
Scroll mal ein paar Zentimeter weiter runter, da gibt's diverse Diskussionen zu dem Thema wie Hilfesuchende den Helfenden helfen koennen.
Gruss,
Armin