Zirou: Nedstat Counter: Problem damit

Ich habe ein eigenartiges Problem:
Habe eine Homepage in der ich einen Counter,Statistik von Nedstat eingebunden habe.
Ich habe meine Dateien auf meinen T-Online Server gespeichert. Wenn ich die Adresse direkt anwähle loggt der Counter mich auch.
Aber wenn ich die Weiterleitung von nic.de.vu oder ms aktiviere und über diese meine HP anwähle kennt der plötzlich den Counter nicht mehr und loggt auch nicht.

Ich kann mir das nicht erklären? Woran könnte das liegen?

1. 'tach auch,

Ich habe meine Dateien auf meinen T-Online Server gespeichert. Wenn ich die Adresse direkt anwähle loggt der Counter mich auch.
    Aber wenn ich die Weiterleitung von nic.de.vu oder ms aktiviere und über diese meine HP anwähle kennt der plötzlich den Counter nicht mehr und loggt auch nicht.

Ich kann mir das nicht erklären? Woran könnte das liegen?

steht in der Nedstat-Hilfe: Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, muss man da im Code 'ne 0 gegen eine 1 austauschen (oder umgekehrt).

Insgesamt ist aber zu sagen, das der Nedstat-Counter nur eine grobe Statistik liefert, sprich recht ungenau ist.

Gruß aus Ddorf

Stfan D.

1. Aha, danke, was würdest du mir denn, wenn wir schon mal beim Thema sind für eine bessere Statistik mit Counter empfehlen?

Meine Anforderungen, wären...

kostenlos
      umfangreiche Statistik
      im Großen und Ganzen werbefrei
      ähmm ja wie du sachtest genauigkeit

M.F.G.

1. was würdest du mir denn, wenn wir schon mal beim Thema sind für eine bessere Statistik mit Counter empfehlen?

kostenlos
        umfangreiche Statistik

Wirklich genau ist glaub ich keiner. Bietet denn T-Online keine Statistik an?

Gruß aus Ddorf

Stefan D.

1. Ne glaub nicht. Ich habe auch sonst schon alles ausprobiert, aber bis jetzt war Netstat das beste was ich gefunden habe!

2. Hi,

Aha, danke, was würdest du mir denn, wenn wir schon mal beim Thema sind für eine bessere Statistik mit Counter empfehlen?

kostenlos
        umfangreiche Statistik

M.F.G.

kostenlos zwar nur 4 Wochen, oder aber bei weniger PIs ab 5 Euro:
        http://www.w3research.com

Gruß,
        Reiner

3. Aha, danke, was würdest du mir denn, wenn wir schon mal beim Thema sind für eine bessere Statistik mit Counter empfehlen?

kostenlos
        umfangreiche Statistik

Ich benutze u.a. http://www.stats4all.com, ist kostenlos, die Statistiken sind grafisch recht gut aufbereitet und halbwegs umfangreich, und das image das man einbinden muß ist bloß 10x10 pixel oder so groß.

Ich hab den momentan nur auf einer Seite, die ca. 15.000 page-impressions am Tag hat, und es funktioniert recht gut bisher. Ab und zu lädt das image sehr langsam, also ist anzunehmen, daß der Counter vielleicht 5% der page-impressions nicht mitbekommt.

.
        .
        .
        .
        .
        .
        .