GLAUBE.
dito
- menschelei
Ich bin der festen Überzeugung, das alle kapitalistische Software in
einer von Außerirdischen geleiteten Fabrik auf dem Mars
hergestellt wird - mit dem Ziel die Weltherrschaft an sich zu reißen!
lup lup lup, wir wurden entdeck!!!
Marssoft - Where do want to control today
Ahhhh, ahhh und ahhhh Sie sind unter uns. Ich habs mir immer schon gedacht. Das Zeitalter der Informationstechnologie kam
einfach zu schnell, überraschend und unerhofft. Wohin führt das alles!!!
P.S. Kopfbedeckungen aus Alufolie könnt ihr bei mir für 1,50 Euro bestellen. Wir lassen uns nicht mehr kontrollieren! Vereint euch zu einer Stimme und sagt: "ich will Topits-Alufolien-Hütchen für 1,50 Euro". Alle Anfragen an whiteman@no-mindcontrol.up.to
hergestellt wird - mit dem Ziel die Weltherrschaft an sich zu reißen!
Was hast du denn heute geraucht?
MI
Moin
hergestellt wird - mit dem Ziel die Weltherrschaft an sich zu reißen!Was hast du denn heute geraucht?
gesund war das Zeug bestimmt nicht.
Gruesse
Wilhelm
Stimmt nämlich ganz genau! Und außerdem bauen die dort Turbinium-Erz ab. ÄÄÄhhmmmm. Und es leben auch Mutanten dort, z.B. Frauen mit 3 Brüsten. Hab ich zumindest mal im Fernsehen gesehen. Ich glaub das war so ne Dokumentation mit Arnold Schwarzenegger.
Ja genau!! Naja, jedenfalls,... hmmm .... ach und überhaupt!!!!
MfG
MarkX.
Hallo,
das alle kapitalistische Software
GNU emacs also.
in einer von Außerirdischen geleiteten Fabrik
Seit wann wird Software in Fabriken hergestellt? Und seit wann haben Außerirdische Fabriken, die haben doch UFOs...
auf dem Mars hergestellt wird
Warum gerade auf dem Mars? Wenn ich ein einigermaßen schlauer Außerirdischer wäre, dann würde ich doch nicht auf dem Mars leben - der ist doch viel zu interessant für diese dummen kleinen Affenwesen da auf diesem seltsamen kleinen Planeten - dafür hat er einen natürlichen Sateliten, den diese dummen kleinen Affenwesen seltsamerweise »Mond« nennen, dessen Rückseite sich nie auf diesem seltsamen kleinen Planeten beobachten lässt, das ideale Versteck also.
- mit dem Ziel die Weltherrschaft an sich zu reißen!
Wenn ich die Mittel hätte, Software von außerhalb der Erde auf die Erde zu bringen, dann hätte ich die Weltherrschaft gar nicht nötig bzw. könnte sie mir auf einfacherem Wege holen.
Christian
lup lup lup, danke für die Hinweise.
Begonnen die Produktion der Software hat.
ernahner Trabantensoft - Where do you want to control today
link zu Heise:
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-29.01.03-004/
lup lup lup, wir haben gesiegt, aber der Krieg ist noch nicht vorbei!?!
erdnaher Trabantensoft - Where do you want to control today
auf dem Mars
Ja, aber warum auf dem Mars? In Redmont ist die Zentrale!!