target
tIm0
- html
0 BiggiM
hi,
hab da n bissle n umständliches problem :) und zwar hab mich mir ne htm Datei erstellt und würde die jez gerne auf einer anderen htm Datei einfügen... geht das ? und wie und wo müsste ich das target setzen??
(noch ne frage kann ich bei ner htm datei wo ich die frames reinstell ne backgroundcolor einsstellen ? wenn ja wie? )
vielen dank im vorraus
mfg tIm0!
hi,
Hi,
und zwar hab mich mir ne htm Datei erstellt und würde die jez gerne auf einer anderen htm Datei einfügen... geht das ? und wie und wo müsste ich das target setzen??
das hast Du doch schon beantwortet bekommen: http://forum.de.selfhtml.org/?t=36637&m=200589
(noch ne frage kann ich bei ner htm datei wo ich die frames reinstell ne backgroundcolor einsstellen ? wenn ja wie? )
Frames sind ja nichts weiter als Seiten, die in einem browserfenster zusammengefügt werden. natürlich kannst Du für den body jeweils eine Farbe angeben: body{background-color:#000000;}
Kleiner Tipp: Rechtschreibeprogramm benutzen.
Guude!
[...]natürlich kannst Du für den body jeweils eine Farbe angeben: body{background-color:#000000;}
Nein, nein, da , 'wo er die frames reinstellt'! _Da_ kann man keine Background-Color 'einstellen'...
;)
LG ausm Hesseland
Lemmy