tIm0: target

hi,

hab da n bissle n umständliches problem :) und zwar hab mich mir ne htm Datei erstellt und würde die jez gerne auf einer anderen htm Datei einfügen... geht das ? und wie und wo müsste ich das target setzen??

(noch ne frage kann ich bei ner htm datei wo ich die frames reinstell ne backgroundcolor einsstellen ? wenn ja wie? )

vielen dank im vorraus

mfg tIm0!

1. hi,
    Hi,
    und zwar hab mich mir ne htm Datei erstellt und würde die jez gerne auf einer anderen htm Datei einfügen... geht das ? und wie und wo müsste ich das target setzen??

das hast Du doch schon beantwortet bekommen: http://forum.de.selfhtml.org/?t=36637&m=200589

(noch ne frage kann ich bei ner htm datei wo ich die frames reinstell ne backgroundcolor einsstellen ? wenn ja wie? )

Frames sind ja nichts weiter als Seiten, die in einem browserfenster zusammengefügt werden. natürlich kannst Du für den body jeweils eine Farbe angeben: body{background-color:#000000;}
    Kleiner Tipp: Rechtschreibeprogramm benutzen.

1. Guude!

[...]natürlich kannst Du für den body jeweils eine Farbe angeben: body{background-color:#000000;}

Nein, nein, da , 'wo er die frames reinstellt'! _Da_ kann man keine Background-Color 'einstellen'...

;)

LG ausm Hesseland
      Lemmy