Tina: Anker in verschachtelten Ebenen

Wer kann mir sagen, warum Anker in einer verschachtelten Ebenen nicht funktionieren? Oder mache ich was falsch?!?

<div id="maske" style="position:absolute; left:400px; top:200px; width:355px; height:202px; z-index:2; overflow: hidden">
  <div id=content style="POSITION: absolute; TOP: 0px; WIDTH: 355px; Z-INDEX: 1; left: 0px; height: 202px; overflow: auto">
  <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
    <tr valign="top">
      <td>
        <p>content content content content content content content        content content</p>
          <p><a name="down"></a>content content content content content content content content content content content contentvv content content content content content content content content content contentcontent content </p>
      </td>
      <td width="20">
        <table width="20" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" height="202">
          <tr align="center">
            <td>/</td>
          </tr>
          <tr align="center">
            <td><a href="#down">/</a></td>
          </tr>
        </table>
      </td>
    </tr>
  </table>
  </div>
</div>

Vielen Dank für eure Hilfe.

  1. Hast Du ein Ankerziel gesetzt?
    <a name="down"></a>
    Dieses muss entsprechend an die Stelle platziert werden, wo der Anker-Link hinspringen soll!!

    Gutes gelingen
    Mini ;o}

    1. Ei guude wie?

      Hast Du ein Ankerziel gesetzt?
      <a name="down"></a>

      Ja, hat sie. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einigen Browsern. Diese haben den Sprunganker nur erkannt, wenn zwischen dem öffnenden und dem schließenden Tag etwas stand. Im Zweifelsfall versuch doch mal <a name="down"> </a>.

      LG ausm Hesseland
      Lemmy

      http://www.olison.com

      --
      Realität ist die Illusion, die durch ein zu geringes Maß an Alkohol entsteht...
      1. »»Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit einigen Browsern. Diese haben den Sprunganker nur erkannt, wenn zwischen dem öffnenden und dem schließenden Tag etwas stand. Im Zweifelsfall versuch doch mal <a name="down"> </a>.

        LG ausm Hesseland
        Lemmy

        http://www.olison.com

        Funzt leider nicht :-(

        Mein großes Problem ist der alte Netscape (4.73). Wegen dem mache ich die Sprungmarken eigentlich nur (!), weil der Inhalt der inneren Ebene  nicht scrollt, wie in den neueren Browsern.

        Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das sonst lösen könnte!!!

        Aber wieso funktionieren diese blöden Sprungmarken nicht, menno :-(

        lieben dank *.tina

    2. Hast Du ein Ankerziel gesetzt?
      <a name="down"></a>
      Dieses muss entsprechend an die Stelle platziert werden, wo der Anker-Link hinspringen soll!!

      Gutes gelingen
      Mini ;o}

      Ja, das Problem scheinen wirklich die Ebenen zu sein. Hast du eine Ahnung ob das beim Netscape 4.73 nicht geht?

      Danke schonmal *.tina