Freakie: Guter Werbe-Anbieter

Hoi.
In der Hoffnung, nicht von irgendwelchen Werbe-Feinden abgewiesen zu werden, wollte ich eine Frage stellen (weil ich ja so ein gemeines Kapitalistenschwein bin) ^^.
Was ist eurer Meinung nach der beste Anbieter von Werbung?
Gibts da irgnendwo eine Übersicht oder sonst was?

[Mit Anbieter von Werbung meine ich jemanden, der Geld für Klicks auf Banners bezahlt, wenn man den Banner in seine HP einbaut. Dabei meine ich nur die Vermittler dieser Werbefklächen und keine direkten Sponsoren.]

1. Was ist eurer Meinung nach der beste Anbieter von Werbung?

Angesichts der Tatsache, daß für Werbung fast nichts mehr bezahlt wird, Werbebanner aber fast grundsätzlich der werten Leserschaft auf den Keks gehen: keiner (oder alle, wenn Du auf die 5 Euro nicht verzichten kannst). Ausnahme: Du hast mehrere Millionen Aufrufe monatlich - dann melden die Agenturen sich aber von alleine :)

Gruß,
      soenk.e

1. Angesichts der Tatsache, daß für Werbung fast nichts mehr bezahlt wird, Werbebanner aber fast grundsätzlich der werten Leserschaft auf den Keks gehen: keiner (oder alle, wenn Du auf die 5 Euro nicht verzichten kannst). Ausnahme: Du hast mehrere Millionen Aufrufe monatlich - dann melden die Agenturen sich aber von alleine :)

Gruß,
        soenk.e

Oha, Danke ^^° *schäm*
      Naja, ich wollts mal ausprobiern und mir vielleicht ne Domain darüber finanzieren oder so. Wenn meine paar Members nach meiner Bitte schön nett klicken ^^°. Dann mach ich mich wohl bald mal auf die Suche *g*. Und wenn ich zuwenich Klicks hab, ersetzt ichs mit nem Bannertauschskript ^^°. Trotzdem danke ;)

mfg Freakie

1. Moin!

Naja, ich wollts mal ausprobiern und mir vielleicht ne Domain darüber finanzieren oder so.

Mal ernsthaft gefragt: Sind Domains so teuer, dass man sie sich nicht anders leisten kann? Meine sind es nicht. Es gibt sehr günstige Angebote, die im Monat garantiert weniger kosten, als eine Schachtel Zigaretten. Solltest du rauchen, dann solltest du dir lieber einen Werbepartner für deine Zigaretten suchen, als einen für deine Domain - so rein vom finanziellen Standpunkt aus gesehen.

Eine ziemlich umfassende Übersicht über Hosting-Angebote gibts bei http://www.webhostlist.de. Einfach mal reingucken und das gewünschte raussuchen. Die Suchmaschine für bezahlten Webspace(TM) listet dir (bitte nicht erschrecken) die Kosten für drei Jahre Nutzung. Das ist ganz praktisch, weil man aufgrund der vielen Sonderkonditionen, Schnäppchenaktionen und Preismodelle ansonsten den Überblick über die Angebote etwas verliert. Der Monatspreis ist demnach durch 36 Monate zu teilen.

Eine kurze Suche nach einem Webspace mit PHP4, MySQL, mindestens 100MB Speicher und viel Traffik ergab beispielsweise einen Preis von 176 Euro pro 3 Jahre - oder 4,88 Euro pro Monat.

Eine Suche nach 10 MB Space mit mindestens 5 GB Traffic ohne andere Features ergab einen 3-Jahres-Preis von 36 Euro - oder 1 Euro pro Monat.

Das sind alles Preise, die man sich selbst als Schüler von seinem Taschengeld leisten könnte. Wozu also mit Werbung sie Seite verhunzen?

- Sven Rautenberg

--
        "Bei einer Geschichte gibt es immer vier Seiten: Deine Seite, ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist." (Rousseau)