Hi,
also mal sehen ob ich das jetzt richtig verstanden habe.
Man ist auf der Homepage und klickt etwas an, es soll ein Auswahlmenü (der Code in deinem ersten Posting zu diesem Thread) als Popup kommen. - Das funktioniert
Klickt man in der Auswahl auf Go, soll sich ein neues Browserfenster öffnen das die entsprechende Seite darstellt. - Das funktioniert nur insofern, als das sich das neue Fenster öffnet, aber die gewünschte Seite wird nicht dort, sondern im Popup dargestellt.
Das liegt wie ich schon schrieb an der top.location.href...-Zeile, lies dir mal unter dem ersten von mir geposteten Link durch wozu top eigendlich da ist, damit Du verstehst warum es damit nicht geht.
Unter dem zweiten Link den ich dir in meinem vorherigen Posting gesetzt hab steht dann das was Du brauchst, wie gesagt, sogar mit Beispiel. (Im Prinzip hast Du letzteres sogar schon richtig eingesetzt, daher ist es wichtig, dass Du den Fehler verstehst und Dir nochmal anschaust wie open funktioniert.)
Wenn Du gelesen hast, was da steht und davon etwas nicht verstanden hast, nenn mir die Stelle die Du nicht verstanden hast.
Viele Grüße
Marcus