Peter: übergreifenden scrollbar=0 Befehl wieder deaktivieren

Hallo, ich habe folgende Frage.

Ich habe ein Pop-Up Fenster welches wenn es geöffnet wird keine Scrollbars haben soll. In diesem Pop-Up Fenster sind Links zu weiteren .html Seiten die mit resize.To Befehl jeweils auf die von mir gewünschte Größe geändert werden. Auch diese Fenster benötigen keine Scrollbars, bis auf eines, da der Text sehr lang und umfrangreich ist. Das der scrollbars=0 Befehl sich auf die weiteren Seiten die von dem geöffneten Pop-Up ausgehen überträgt ist vollkommen in Ordnung, nur bis auf die eine besagte Ausnahme. Welchen Java-Befehl kann ich nutzen damit ich in diesem einen Fenster die Scrollbars wieder aktivieren kann. Vielen Dank schon mal für die Hilfe

kurz Darstellung:

Seite1 öffnet Pop-Up mit Scrollbars=0 --> dieses Pop-Up enthält Links zu 4 weiteren Seiten die in dem bestehenden Pop-Up geöffnet werden --> 3 von diesen Seiten benötigen keine Scrollbars da ich sie mit resize.To anpassen kann , nur bei einer ist es aufgrund des Text-Umfangs notwendig

Last edited by JPeter on 30-01-2003 at 13:21

1. ach so, ein I-Frame möchte ich dafür nicht verwenden ich möchte einfach wieder die Balken im Fenster aktivieren.