Hi
Ich hab da ein Problem. Ich habe ein window.open geschrieben und will hinten bei den parameter noch menubar und ein paar andere parameter reinschreiben. Mein Code schaut dann so aus
onclick="javascript:window.open('wait.html','file','width=300,height=200,left=370,top=300,dependent=no,hotkeys=no,location=no,menubar=no,resizable=no,scrollbars=no,status=no,toolbar=no')"
die browser interpretieren das allerdings so:
onclick="javascript:window.open('/webapp/SatzSoftWebApp/jobs/wait.html','file','width=300,height=200,left=370,top=300,dependent=no,hotkeys=no,location="1",menubar="1",resizable="1",scrollbars=no,status="1",toolbar=no')"
und dadurch das er anstatt dem no eine "1" macht kommt natürlich ein JS Fehler und er macht das window.open nicht. Nun ich weis das die meisten optionen vom Browser aus sowieso auf no gesetzt sind aber vielleicht kann mir trotzdem jemand sagen woran das liegt. Es geht übrigens in mehreren Browsern nicht.
Meine zweite Frage wäre noch wie kann ich die drei Buttons oben in der Titelleiste deaktivieren da mein Popup automatisch zu geht.
Danke Micha G.