Armin G.: Findet Amber Euch auch alle "cute"?

Tach auch,

Inzwischen habe ich aufgegeben zu zaehlen, aber zweistellig duerfte die Anzahl der mails die ich von Amber bekommen habe inzwischen sein.

Sven scheint sie auch nett zu finden, zumindest hat sie ihm eine mail geschickt. Warum sie mich da auch draufkopiert hat verstehe ich dann allerdings nicht ;-)

Also, kann sich einer von Euch ihrer mal annehmen, damit endlich mal Ruhe ist? Ist doch bestimmt eine nette Frau.

Gruss,
Armin

--
Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
http://www.ministryofpropaganda.co.uk/
  1. Hallo,
    also Amber hat mir noch nie geschrieben. Aber Kati will mir ihre "feuchten erotischen Fantasien" zeigen. Katja sagt dass sie wieder da ist und Andrea hat eine Nachricht nur für mich. Dann gibts da noch Yvonne und Jasmina und... aber Amber hat mir noch nie geschrieben.

    Gruß,
    Henning
    (Der mal wieder den Spam aussortiert hat)

    --
    Gruß aus Braunschweig
    1. Hi Henning,

      (Der mal wieder den Spam aussortiert hat)

      noch kein automatischer Mail-Vorsortierer? Bei mir macht das ein Stapel von Lotus-Notes-Agenten ...

      Viele Grüße
            Michael

      --
      T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
      V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
      1. Hallo,

        gibt's eigentlich eine Spam-Sortierlösung für MS Outlook? Sowas wär sicher praktisch... am besten wo man Schlagworte eingeben kann oder in Kombination mit mehreren verschiedenen Filterfunktionen...

        Grüsse
        Lars

        1. N'Abend,

          gibt's eigentlich eine Spam-Sortierlösung für MS Outlook? Sowas wär sicher praktisch... am besten wo man Schlagworte eingeben kann oder in Kombination mit mehreren verschiedenen Filterfunktionen...

          Der Regel-Assistent kann dafuer verwendet werden. Zuerst im Posteingang auf "Organisieren", dann werden einfache Spam-Regeln erstellt, welche dann von Hand erweitert werden koennen (muessen). Das Problem ist, dass du die Spam dann halt schon auf dem Rechner hast (herunterladen musstest).

          Wo es moeglich ist, sind serverseitige Anti-Spam-Massnahmen immer vorzuziehen.

          Gruss claudio

        2. Hi,
          wenn es denn nur eine wäre. Spamfilter sind hoffnungslos überfordert. Es hilft nur ein Adresswechsel

          Frank

          1. Hi,
            wenn es denn nur eine wäre. Spamfilter sind hoffnungslos überfordert. Es hilft nur ein Adresswechsel

            Warum?
            Wenns irgendwie geht fliegt bei mir der Mist Serverseitig gleich über .procmail raus!
            Klappt wunderbar und ich kann die einmal eindeutig identifizierten Mails gleich  für alle user auf dem Server definieren.

            Gruß TomIRl

            1. Moin!

              Klappt wunderbar und ich kann die einmal eindeutig identifizierten Mails gleich  für alle user auf dem Server definieren.

              Was sind fuer Dich "eindeutig identifizierte Mails"?

              Ich selbst nutze ja auch einen Spamfilter (SpamOracle, basiert auf dem auch hier des oefteren zitierten "A Plan for Spam"), aber der sortiert mir das in einen Ordner, wo ich die Mails noch einmal ueberfliegen kann. Wenn die aber jetzt direkt serverseitig gefiltert werden, erfahre ich nicht mir, dass meine Gastschwester in den Staaten heiratet, mich Firma XY gerne als neuen Chefentwickler einstellen moechte usw - und dass alles, weil ein netter Admin meint, dass diese Mails Spam seien. Wird nicht passieren? OK, dann lass mich und ein paar "user" einen Newsletter bestellen, der einige Kriterien deiner Spamfilter erfuellt: Was dann?

              Ich wuerde schon gerne selbst entscheiden, welche Mails ich lese und welche nicht. Ein Provider, der das fuer mich tuen will, will nicht mein Provider sein.

              Viele Gruesse,

              Einbecker

              --
              ... auch wenn ich eigentlich ja Dresdener bin...
              1. N'Abend,
                ich bin, wie man sehen kann bei web.de. Ich sortiere (und lösche) meine Mails nach dem Betreff auf dem Server. Die Betreffs werden mit Zufallstrings so einfallsreich variert, dass kein Filter möglich ist.  Den Inhalt filtern? Wenn ich zu hart filtere, geht mir was durch die Lappen. Ist leider schon passiert.
                Ich habe schon einmal eine Mailbox aufgegeben und werde es ggf wieder tun.

                Kamma nix machn!
                Frank

              2. Was sind fuer Dich "eindeutig identifizierte Mails"?

                Eben solche oben geschilderten Mails!

                Ich selbst nutze ja auch einen Spamfilter (SpamOracle, basiert auf dem auch hier des oefteren zitierten "A Plan for Spam"), aber der sortiert mir das in einen Ordner, wo ich die Mails noch einmal ueberfliegen kann. Wenn die aber jetzt direkt serverseitig gefiltert werden, erfahre ich nicht mir, dass meine Gastschwester in den Staaten heiratet, mich Firma XY gerne als neuen Chefentwickler einstellen moechte usw - und dass alles, weil ein netter Admin meint, dass diese Mails Spam seien. Wird nicht passieren?

                .procmail hab ich auch so eingestellt, dass die Mails in ein Textfile beim entsprechenden User landen.
                Dieses Textfile ist einfach einzusehen.
                Zusätzlich:
                Hab ich mir da ein kleines Tool gebaut wo jeder User seine Filter selber online pflegen kann.
                Findet der User also eine Mailadresse von der er Mails empfangen will, dann kann er auf jeden Fall für seine Account die Sache so einstellen, dass er eben diese Mails bekommt.

                »»Ich wuerde schon gerne selbst entscheiden, welche Mails ich lese und welche nicht. Ein Provider, der das fuer mich tuen will, will nicht mein Provider sein.

                Ich auch!
                Hab aber einige User die wollen mit der Sache nichts zu tun haben, die forwarden mir ihre (Spam)Mails, und ich stelle die Sache so ein, dass alles funktioniert.

                Nur ein Haken hat die Sache:
                Das Textfile erreicht mitunter Ausmaße, dass ich die User auffordern muß dieses File zu löschen (leeren).
                Ich kann nämlich als Admin nur über Umwege diese Textdateien einsehen.
                Eigentlich nur dadurch, dass ich das PW neu setze und mir dadurch Zutritt zum Account verschaffe.
                Und das macht man ja wohl nicht ungefragt.

                Viele Grüße ins Sachsenland

                TomIRL

  2. Hallo,

    Anjie mag mich lieber.... ich teste gerade den Spamfilter vom mozilla1.3a (der "a" kann die allerdings noch nicht direkt nach der Erkennung verschieben....) Sehr faszinierend, wie sicher er nach wenigen trainingsklick schon Spam aussortieren kann. (Sehr simpel und effektiv ist die Möglichkeit, pauschal alle Mails mit "privates-Adressbuch-Absender" immer durchzulassen, also wenn Du mich mal zur neuen Sex-Cam von Dir einladen willst kommt das durch ,-)))))

    Einmal habe ich aber doch gelacht und hab die Spam gleich manuell weitergegeben. Der obligatorische Betreff, und im Body nur, als anklickbarer Link gestaltet, die "Worte"

    willste ficken muste klicken ;-)

    Fand ich wieder richtig gut. (Das Smily stand auch dahinter....)

    Chräcker

    1. Tach auch,

      ich teste gerade den Spamfilter vom mozilla1.3a (der "a" kann die allerdings noch nicht direkt nach der Erkennung verschieben....) Sehr faszinierend, wie sicher er nach wenigen trainingsklick schon Spam aussortieren kann. (Sehr simpel und effektiv ist die Möglichkeit, pauschal alle Mails mit "privates-Adressbuch-Absender" immer durchzulassen

      Och, das kann The Bat! schon lange ;-) Und erzaehlt mir dann sogar mit der schoenen AOL-Stimme "You've got spam!". Was er/sie (Hm. _Der_ Spamfilter. Aber die Stimme ist weiblich. Wie nenne ich es nun?) mir seit er/sie Amber kennt ziemlich oft getan hat.

      In den Spam-Ordner gucke ich dann alle paar Tage mal rein, schon interessant was man da so alles findet.

      also wenn Du mich mal zur neuen Sex-Cam von Dir einladen willst kommt das durch ,-)))))

      Hm, ich kann Dich nur zu meiner Fake-aus-dem-Fenster-schau-cam einladen: http://www.itsworsethanyouthink.co.uk/012/ (Nur mit DSL oder viel Zeit ratsam). Reicht das fuer's erste?

      willste ficken muste klicken ;-)

      Der ist ja richtig nett. Den hatte ich noch nicht, will ihn aber auch nicht unbedingt haben.

      Gruss,
      Armin

      --
      Location: Swindon/Wiltshire/England/UK/Europe/Northern Hemisphere/Planet Earth/Solar System/Milky Way Galaxy/Universe
      http://www.ministryofpropaganda.co.uk/